Hallo! Ich habe Windows XP neu installiert Windows XP Professional Version 2002, Service Pack 2, Computer AMD Athlon tm XP 2000 , 1,67 GHz, 256 MB RAM . Einige Zeit funktionierte alles einwandfrei....
gibt es für xp ein gutes gratis defragmentierungsprogramm? am besten eins das im hintergrund arbeitet und immer in den arbeitspausen die festplatten aufräumt.. das xp-defrag ist doch recht langsam...
Das Problem existiert erst seit heute morgen, bis dahin lief der PC einwandfrei und ich hab eigentlich nix damit gemacht, der PC war absolut sauber, frisch defragmentiert und müll entfernt etc. Wenn...
Habe plötzlich ein Problem beim Abspielen von Avis Ruckeln . Wenn ich diese aber auf meine externe Festplatte kopiere, laufen sie von dort aus einwandfrei. Was kann das sein???
Hallo. Ich habe einen neuen Dell-Rechner mit vor-installiertem Windows XP. Ich muss z u s ä t z l i c h aus Kompatibilitätsgründen altes Buchführungsprogramm Windows 98 installieren....
Hi Leute, Ich hab Windows neu installiert und kann jetz nicht mehr für einzelne Dateien Rechte und Zugriffsbestimmungen festlegen, diese Option ist gar nicht mehr vorhanden wenn man einen Rechtsklick...
nachdem ich heute meinen rechner angeschaltet habe, erschien mir win xp im 98er look. in der darstellung kann ich jedoch nichts ändern, die möglichkeiten fürs xp-bölau/grün/silber sind...
Hallo, habe ein großes Problem. Immer wenn ich ein Wechseldatenträger egal ob MP3-Spieler, USB Stick oder sogar eine zusätzliche FestPlatte anschließe, erscheint folgende Warnung sobald ich auf...
Hallo, ich möchte xp installieren. Nach einlegen der CD wird die Konfiguration ohne Problem durchgeführt aber nach Neustart kommen zwei Meldungen: 1. Press Esc for diagnostic screen 2. Press F2 for...
Hallo Ich habe 2 Windows XP Betriebssysteme auf meinem PC meine frage wie kann ich ein Standart Betriebssystem wählen ? Das dann beim booten automatisch dieses Betriebssysteme ausgewählt wird? Bitte...
Hallo. Ich arbeite in einer Firma, und wir müssen Messprotokolle ausdrucken. Nun haben wir hier auf einem Server so nen PDF konverter. Im Programm, mache ich drucken. Wähle alle Dateien. Dann der...
Hi, Ich hab oft das Problem, wenn ich mit einer USB-Festplatte arbeite Daten kopieren, etc. und Ich danach die Hardware entfernen will, kommt manchmal ein Hinweis Das Gerät kann im Moment nicht...
Ich habe einen FAT32 formatierten USB Memory Stick. Seitdem ich Windows XP Pro nutze, kann ich -wie früher unter Windows 2000 gewohnt- den freien Plattenplatz Disk free space: x,xx GB nicht mehr in...
Hi Leute! Hab da ein Problem: Ein älterer PC hat USB 2.0 mit WinXP jedoch kann er nur USB 1.1 haben. Wenn ich den WLAN Stick von AVM für die Fritz!Box reinstecke zeigt er mir an, dass man eine...
Hallo! Ich habe einen T20 von IBM. Als Werbegeschenk habe ich eine externe 40Gb Festplatte bekommen und die natürlich gleich in das Notebook eingebaut und WinXp neu installiert. Das Laptop hat 3...
Guten Tag, ich habe 2 PC s und ein Notebook, mit denen ich bisher gleichzeitig ins Internet gehen konnte. Die beiden PC s über DSL-Modem T-Sinus 154 DSL Basic und Router D-Link DL 608 , das Notebook...
Hallo Nickles-User, ich habe mir einen neuen Computer gekauft, er unterstützt auch 64 bit. Meine Frage: ist es sinnvoll sich die XP Pro 64 bit Edition zu kaufen? Ich habe von Treiberproblemen und...
Ich habe meinen PC durch ein Password schützen wollen. Über Einstellungen-Benutzerkonten habe ich ein Password eingegeben 11 Buchstaben-2 Ziffern ,dann den PC runtergefahren. Beim nächsten...