Immer wenn ich ins Internet gehe erscheint in einem neuen Fenster folgender Vermerk:
"BROWSER.EXE hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden
Dieses Problem bitte auch an Microsoft berichten"
Wenn ich dann "Nicht senden" anklicke fällt mein Internet zusammen.
WINDOWS XP
Was kann ich hier tun um diese Fehlermeldung nicht zu erhalten?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
http://www.google.de/search?hl=de&q=browser.exe+fehler&meta=
schau mal bei google nach!
mehr hilfe ist erst möglich, wenn du mehr einzelheiten zu deinem system mitteilst.
;-)
Nur interessehalber... mir fällt auf, dass diese Frage seit ca. 1 Woche fast jeden Tag gestellt wird. Ist der T-Online-Browser in einer neuen Version erschienen, die total buggy ist und mit der alle T-Online-User nur Probleme haben? Ehrlich gesagt: Ich würde drauf pfeifen und lieber auf einen "richtigen" Browser umsteigen, z.B. Firefox (mein Favorit) oder Opera.
CU
Olaf
...nur scheinen t-oflline user die selbe "treue" ihrer software gegenüber zu entwickeln, wie aol-user.
;-)
Hm, ich weiß nicht wie das bei T-O**line ist, aber bei AOL war es jahrelang so, dass man die Software unbedingt benutzen musste, ob man wollte oder nicht - bzw. die User wollten es sogar so, weil "alles so schön einfach" war. Ich war von 1998 - 2000 als blutiger Internet-Laie selbst AOL-Kunde und kann mich da irgendwie ganz gut hineinversetzen ;-)
Kurios ist allerdings, dass die AOL-Software seit mindestens 2 Jahren - oder noch länger? - nicht mehr zwingend vorhanden sein muss, sich anscheinend aber trotzdem noch ungebrochener Beliebtheit erfreut, T-Online dito... da zeigt sich wieder, der Mensch ist ein Gewohnheitstier ;-)
Greetz
Olaf
na, die firma aol ist ja bekannt für ihre qualität.
:>
Deswegen bin ich da ja auch nach 2 Jahren weg... und zwar gewechselt zu - Achtung, nicht lachen!! - freenet.de :-D
Der Laden ist zwar in den letzten zwei, drei Jahren mächtig ins Gerede geraten wegen seiner DSL-Angebote, aber ich muss sagen, Internet by Call mit 56-k-Modem war damals in den 90ern ganz okay. Vor allem brauchte man sich nur als Kunde registrieren zu lassen - kein Vertrag, keine Mindestabnahme, keine Grundgebühr. Man musste nur aufpassen, dass man rechtzeitig vor 18 Uhr die Leitung gekappt und dann über einen günstigeren Tarif wieder aufgebaut hat.
Das waren Zeiten :-)
CU
Olaf
*kicher*
;-)