Windows Media Player aus Unattendet Setup entfernen
von Achmed am 8 AntwortenServus Leutz! Ich bin auf der Suche nach dem Schalter, der dafür sorgt, dass der Windows Media Player beim Setup nicht mit installiert wird. Danke MfG Achmed
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Servus Leutz! Ich bin auf der Suche nach dem Schalter, der dafür sorgt, dass der Windows Media Player beim Setup nicht mit installiert wird. Danke MfG Achmed
Eine Freundin hat November letzten Jahres einen billigen Komplett-PC gekauft, Windows XP war vorinstalliert, gab es aber nicht auf CD dazu. Auf die Frage hin meinte der Verkäufer, die CD gibt es...
Hallo, weiß vielleicht jemand, was folgende Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige zu bedeuten haben: Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: Service Control Manager Ereigniskategorie: Keine...
mein PC ist ca. 6 monate alt ,habe Windows XP installiert alles funktionierte zuerst gut.Bin Neuling habe vermutlich die angezeigten Fenster für das Laufwerk CD/DVD-Rom gelöscht?und kann auch keine...
hallo, ich hoffe wieder auf eure hilfe. dateiengröße 20MB.diese dateien spiele ich auf eine externe platte 60MB groß von der externen platte zum nächsten laptop.und hier laufen komische dinge...
Hallo Leute, ich habe mein altes Mainboard Asus A8NE durch ein neues SlI-Modell von Asus erstzt. So weit so gut, alles läuft prima, bis zum Willkommensbildschirm von Windows. Wenn ich auf mein...
Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich der Benutzerrechte unter Windows XP Home... Und zwar habe ich das Notebook meiner Freundin neu installiert und eingerichtet. Nun Benutzen insgesamt 3 Leute...
hallo, mein pc hat win xp pro. habe im bios schon einstellungen geändert, das hat ca. 1 minute ersparnis gebracht. aber er braucht zum booten immer noch ca. 3 minuten, was mir wie eine ewigkeit...
richtige einstellung festplattenchace bei 1024 mb arbeitsspeicher