Windows Media Player aus Unattendet Setup entfernen
von Achmed am 8 AntwortenServus Leutz! Ich bin auf der Suche nach dem Schalter, der dafür sorgt, dass der Windows Media Player beim Setup nicht mit installiert wird. Danke MfG Achmed
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Servus Leutz! Ich bin auf der Suche nach dem Schalter, der dafür sorgt, dass der Windows Media Player beim Setup nicht mit installiert wird. Danke MfG Achmed
Eine Freundin hat November letzten Jahres einen billigen Komplett-PC gekauft, Windows XP war vorinstalliert, gab es aber nicht auf CD dazu. Auf die Frage hin meinte der Verkäufer, die CD gibt es...
Hallo, weiß vielleicht jemand, was folgende Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige zu bedeuten haben: Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: Service Control Manager Ereigniskategorie: Keine...
mein PC ist ca. 6 monate alt ,habe Windows XP installiert alles funktionierte zuerst gut.Bin Neuling habe vermutlich die angezeigten Fenster für das Laufwerk CD/DVD-Rom gelöscht?und kann auch keine...
hallo, ich hoffe wieder auf eure hilfe. dateiengröße 20MB.diese dateien spiele ich auf eine externe platte 60MB groß von der externen platte zum nächsten laptop.und hier laufen komische dinge...
Hallo Leute, ich habe mein altes Mainboard Asus A8NE durch ein neues SlI-Modell von Asus erstzt. So weit so gut, alles läuft prima, bis zum Willkommensbildschirm von Windows. Wenn ich auf mein...
Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich der Benutzerrechte unter Windows XP Home... Und zwar habe ich das Notebook meiner Freundin neu installiert und eingerichtet. Nun Benutzen insgesamt 3 Leute...
hallo, mein pc hat win xp pro. habe im bios schon einstellungen geändert, das hat ca. 1 minute ersparnis gebracht. aber er braucht zum booten immer noch ca. 3 minuten, was mir wie eine ewigkeit...
richtige einstellung festplattenchace bei 1024 mb arbeitsspeicher
Hallo Auf meinen PC find ich in der Hardware Gerätemanager keinen USB 2.0 Controller. Hab ein nforce 4 SLI Mainboard von Asus A8N- deluxe hab XP pro Service Pack 2 installiert und den aktuellen...
Was machen, wenn xp-p beim Starten meldet: schwerer Fehler 4096 beim Lesen der boot.ini und dann nicht weiter macht
Obwohl beide Laufwerke DVD-Rom und DVD-Brenner auf einem meiner Rechner tadellos laufen, melden sie sich nie von sich aus, wenn eine Disc egal ob Daten-CD, Musik-CD, DVD-Video etc. eingelegt wird. Ich...
Hallo, ich plane in den nächsten Tagen eine WindowsXP-Home-Neuinstallation. Alles Wichtige ist bereits in Sicherheit. Wie bekomme ich möglichst flächendeckend alles aus OutlookExpress gesichert...
Hallo, hab neuerdings das Phänomen, dass vor jedem XP-Start checkdisk aufgerufen wird um eine HD zu kontrollieren. Es wird jedoch kein Fehler gefunden. Wie/wo kann man das evtl. abstellen?? Hilft...
Auch diese Fehlermeldung macht mir zu schaffen : Fehlgeschlagene Anwendung pprekop.exe, Version 4.2.0.172, fehlgeschlagenes Modul ole32.dll, Version 5.1.2600.2182, Fehleradresse 0x10017bed . Diese...
Hi, Seit langem frage ich mich was es mit folgender Fehlermeldung auf sich hat diese steht im Fehlerprotokoll : Das Gerät Device Scsi nvidesm1 hat innerhalb der Fehlerwartezeit nicht geantwortet ....
Mein Windows XP wurde neu Installiert, jetzt haben die was falsch gemacht, auf der Festplatte C habe ich 9 Giga, und auf D habe ich 41 Giga das ist doch falsch muss doch umgekehrt sein. Ich kann die...
Hallo, Ich habe da ein Problem mit meinem neuen Rechner bei Windows XP Home. Da ich den Rechner mit meinen Eltern zusammen nutze habe ich verschiedene Benutzerkonten eingerichtet und diese einzeln...
Hallo hat beim starten von Windows XP pro ein Fehlermeldung in der Ereignisanzeige steht folgendes: Kategorie: 102 Ereigniskennung:1003 Fehlercode 1000008e, 1.Parameter c0000005, 2.Parameter85f6cb2d,...
hallo, ich habe da ein kleines internetproblem und vielleicht kann mir jemand helfen. ich habe vor einigen tagen windows neu installiert. seitdem kann ich nur begrenzt ins internet. soll heißen ich...