Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Abgesicherter Modus Win XP SP 2

Arwid1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
kann meinen PC nicht mehr über F8 oder Windows-Vorgabe nicht mehr im abgesicherten Modus starten. Der Start erfolgt immer wieder Normal. Alle meine Versuche vergeblich. Woran kann das liegen?
Wer kann mir einen Tip geben!! Dankie!!
Arwid1

GarfTermy Arwid1 „Abgesicherter Modus Win XP SP 2“
Optionen

"...kann meinen PC nicht mehr über F8 oder Windows-Vorgabe nicht mehr im abgesicherten Modus starten. Der Start erfolgt immer wieder Normal. ..."

du beschwerst dich gerade, dass dein rechner immer normal - ohne probleme - startet?

was ist denn das eigentliche problem? geht die kiste nicht mehr?

;-)

gelöscht_35042 GarfTermy „ ...kann meinen PC nicht mehr über F8 oder Windows-Vorgabe nicht mehr im...“
Optionen

Für F8 brauchst du die Tastatur beim booten und da ist der Fehler zu suchen.....

Gruß
luttyy

Arwid1 GarfTermy „ ...kann meinen PC nicht mehr über F8 oder Windows-Vorgabe nicht mehr im...“
Optionen

Hallo,
offensichtlich kann ich nur im abgesicherten Modus div. Dateien z.B. der Norton Software löschen.
Aber alle Versuche vergeblich, selbst wenn ich die Windows-Vorgabe -wie ich starten will, abgesichert mit Netzwerk etc.-faährt der PC immer wieder normal hoch.
Danke.

Olaf19 Arwid1 „Abgesicherter Modus Win XP SP 2“
Optionen

Kann es sein, dass du einfach nur den richtigen Zeitpunkt verpasst hast, wo du F8 drücken musst?
Das sind nur ganz wenige Sekunden, du mussst also ziemlich alert reagieren!

CU
Olaf