Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Autorun einschalten

von Hakape65 am 5 Antworten

Meine CD s und DVD s starten nicht mehr automatisch. Wie kann ich das ändern? In der Registrie steht der Wert auf 1. Trotzdem startet keine CD oder DVD automatisch. Ich habe einen MedionPC mit...

Microsoft-Update nervt

von GTFreak am 4 Antworten

Hallo, ich bekomme die Krise: ich habe nach der Neuinstallation von XP Pro alle für mich wichtigen Updates eingespielt, nicht aber das Tool zum Entfernen böartiger Software . Das blende ich zwar...

Service Pack 2

von laser am 4 Antworten

hallo, ich habe in einer Fachzeitschrift gelesen, dass nach der erfolgreichen Installation von Service pack 2 eine ganze Menge überflüssige Dateien zurückbleiben, die nicht von Windows gelöscht...

Installation

von gerhard32 am 3 Antworten

Wenn ich Windows installiere, hängt er sich jedesmal nach dem laden seiner Treiber bevor der Bildschirm mit der Auswahl kommt auf. Ich habe es schon mit andere Arbeitsspeicher probiert aber ohne...

Ansicht der Datei und Orderaufgaben in XP Home

von Thorsten51 am

Aus unerfindlichen Gründen ist die Ansicht meiner HDD C Bildaufgaben und der WINDOWS Order Musikaufgaben Wie kann ich die Ordner wieder zu SYSTEMAUFGABEN umstellen? Die Option Ordner anpassen ist in...

[bisher keine Antworten]