Hallo ich habe eine Frage: Die beiden Ordner C: Dokumente und Einstellungen Ich_Benutzer Lokale Einstellungen Temp und C: WINDOWS Temp darf ich den Inhalt dieser beiden Ordner löschen?? Oder sind da...
Hallo zusammen Kollege hat ein XP prof instlliert mit irgendeinem Key aus dem Internet. Jetzt hat er natürlich das problem, dass bei ihm das popup von MS kommt und sagt er habe eine ungültige Lizenz...
Hallo, ich habe ein großes Problem: Da in ein paar Monaten der Service für WinXP SP1 eingestellt wird, müsste ich langsam zu SP2 wechseln. Das wollte ich natürlich eigentlich schon, als SP2...
Tach auch... auf dem Rechner, meines Vaters kann er und ich keine Datenträger außer seine Festplatte und CD s mehr öffnen. Das Betriebssystem erkennt und installiert die Speichersticks zwar aber...
Meine CD s und DVD s starten nicht mehr automatisch. Wie kann ich das ändern? In der Registrie steht der Wert auf 1. Trotzdem startet keine CD oder DVD automatisch. Ich habe einen MedionPC mit...
Hey,ist zwar ne Kleinigkeit, kann aber auf Dauer ganz schön nerven! Wie wenn man auf Handys nicht findet, wie man das Tastaturpiepsen ausstellt. Letzteres habe ich allerdings geschafft :- Danke für...
Hallo, hab da mal ein Problem, vorneweg, wenn ich zocke, oder Surfe, o.ä. mache, läuft eigentlich alles. Aber sobald ich mal für 10 oder 20 mins vom Rechner weggehe, kommt nen BLuescreen, mit...
Hallo und Guten Abend! Habe ein Problem mit einem WinXP-Home-Rechner, das mir völlig rätselhaft ist. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Also: Nachdem der Rechner schon während des laufenden...
Hallo, ich bekomme die Krise: ich habe nach der Neuinstallation von XP Pro alle für mich wichtigen Updates eingespielt, nicht aber das Tool zum Entfernen böartiger Software . Das blende ich zwar...
Hallo, unter Win XP Professionell mit SP2 habe ich das Problem, dass schon ca. nach einem Tag die Wiederherstellungspunkte automatisch gelöscht werden. D.h. unter: Start, ausführen, msconfig,...
Hallo. Mein Junior hat einen PC geschenkt bekommen. Leider ist die Installations-CD nicht mehr da ist mal verliehen geworden und nicht wieder gekommen . Der Lizenz-Aufkleber ist auf dem Rechner. Darf...
hi, ich hatte einen virus und will neu installieren. reichts wenn ich die orig. win xp cd einlege und einfach formatiere oder muss ich neu partitionieren und sonstwas beachten?
Wenn ich ein Benutzerkonto unter XP Home einrichte, erscheint nach dem Start die Meldung Registry data not found . Wie werde ich dieses Meldung wieder los? Bei Anmeldung als Administrator erscheint...
..auch in den abgesicherten Modus komme ich nicht mehr. Er startet auch da immer wieder neu. Suchfunktion habe ich schon verwendet, aber nichts gefunden, was zu meinem Problem passt. Was war los?...
Hallo, ich habe im Outlook Express eingegeben: Datei/Ordner/alle Ordner komprimieren. Nun erscheint jedesmal, wenn ich OE schließe ein Fenster: OE kann Nachrichten komprimieren, um Speicherplatz...
Ahoi Forumsuser! Ich bekomme folgende Updates ums verecken sorry für den Ausdruck nicht installiert: Update für Windows XP KB913670 Sicherheitsupdate für Microsoft .NET Framework, Version 2.0...
Hallo, wie kann ich den Internet Explorer komplett von der Festplatte verbannen ? Momentan befindet sich die IE7 Beta 3 auf dem System - aber auch für die vorige 6er-Version habe ich keinen...
hallo, ich habe in einer Fachzeitschrift gelesen, dass nach der erfolgreichen Installation von Service pack 2 eine ganze Menge überflüssige Dateien zurückbleiben, die nicht von Windows gelöscht...
Wenn ich Windows installiere, hängt er sich jedesmal nach dem laden seiner Treiber bevor der Bildschirm mit der Auswahl kommt auf. Ich habe es schon mit andere Arbeitsspeicher probiert aber ohne...
Aus unerfindlichen Gründen ist die Ansicht meiner HDD C Bildaufgaben und der WINDOWS Order Musikaufgaben Wie kann ich die Ordner wieder zu SYSTEMAUFGABEN umstellen? Die Option Ordner anpassen ist in...