Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Windows Product Key

DC2 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo....
habe seit gestern eine Fehlermeldung das ich eine Opfer einer Softwarefälschung wäre., und ich einen neuen Product Key brauche? Wer kann mir helfen???

gelöscht_84526 DC2 „Windows Product Key“
Optionen
"Wer kann mir helfen???

Microsoft!

Gruß
gelöscht_35042 gelöscht_84526 „Windows Product Key“
Optionen
gelöscht_84526 gelöscht_35042 „Klick“
Optionen

Moin luttyy!

Ich habe absichtlich auf MS verwiesen, weil es ja schon öfters vorgekommen sein soll, dass auch ein legaler Key als falsch erkannt wurde - entsprechende Berichte gab und gibt es immer wieder in den einschlägigen Medien. Und wenn sowas passiert und man ist sich zu 100% sicher, dass man einen legalen Key hat, weil man sich das Windows gekauft hat, dann kann man das mit MS abklären. Man bekommt dann sogar zum Preis von WinXP das neue Windows-Vista mit dazu, wenn man den Händler nennt, bei dem man das "illegale" Windows gekauft hat (auch das konnte man schon z.B. H_I_E_R bei WinFuture nachlesen ).

Vielleicht hat der Fragesteller ja Glück und er bekommt tatsächlich das Vista mit dazu... :-))

Gruß

gelöscht_35042 gelöscht_84526 „Moin luttyy! Ich habe absichtlich auf MS verwiesen, weil es ja schon öfters...“
Optionen

Ist mir alles bekannt, nur, "er/sie" sagt ja nix.....

Gruß
luttyy

Simon6754 DC2 „Windows Product Key“
Optionen

Windows legalisieren:
http://www.microsoft.com/genuine/downloads/faq.aspx
Anders ausgedrückt: Folge den Anweisungen!

UselessUser DC2 „Windows Product Key“
Optionen

Hallo DC2,

lade dir das Tool RemoveWGA.exe herunter, führe es aus und deaktiviere die automatischen Updates bei dir. Du kannst dir von Zeit zu Zeit die UpdatePacks auf www.winfuture.de oder www.winboard.de herunterladen, das reicht vollkommen aus. Dann hast du Ruhe.

MfG

UselessUser

DC2 UselessUser „Hallo DC2, lade dir das Tool RemoveWGA.exe herunter, führe es aus und...“
Optionen

Hallo UselessUser,
erstmal vielen dank für Deine Antwort.
Ich werde es mal versuchen.

Mfg

DC2