Hallo an Alle, die helfen können,
Mein Betriebssystem WinXP Home. Wenn ich sonst die Tasten Ctrl-Alt-Del gemeinsam drückte ging der "Taskmanager" auf,ich konnte dann hängende Programme beenden oder den PC runterfahren wenn nichts mehr ging. Jetzt bekomme ich nur noch ein Fenster in dem die laufenden Prozesse, Benutzer,System usw. angezeigt werden. Was passiert ist kann ich nicht sagen. Wer kann helfen, dass ich meinen Taskmanager wieder bekomme.
Tschau kuhfkg
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Mach mal einen Doppelklick auf den Rand des Fensters ;-)
Hi Borlander,
was habe ich alles probiert aber natürlich nicht das! Wie sagt man bei uns? Vielen, lieben Dank!!!
Lese schon lange die verschiedenen Forumsbeiträge und habe viel Spass, vor allem an den verschiedenen "Hornberger Schießen".
Also, noch mal vielen Dank von kuhfkg
Nabend kuhfkg...
was habe ich alles probiert aber natürlich nicht das!
Wenn man es nicht weiß, ist es auch wahrlich nicht offensichtlich. Du bist auf jeden Fall nicht der erste bei dem dieses Phänomen auftrat ;-)
Wie sagt man bei uns? Vielen, lieben Dank!!!
:-)
Lese schon lange die verschiedenen Forumsbeiträge und habe viel Spass, vor allem an den verschiedenen "Hornberger Schießen".
Dann wünsche ich auch weiterhin viel Spaß beim lesen, oder vielleicht auch mal selbst antworten...
Gruß
Borlander
