Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Minimierte programme werden nicht angezeigt

von Kobold1 am

Hallo, Hab XP Home und seit kurzem das problem das sich bereits geöffnete und minimierte Programme nicht mehr anzeigen lassen. Wie zb Zone Alarm läuft im Systemstart mit aber sobald man die...

[bisher keine Antworten]

Partitionen umbenennen

von kale1 am 4 Antworten

Hallo Leute, habe folgendes Problem. Habe auf meinem DELL Notebook die vorhandene Partition C: mit einem Partitionierer verkleinert und das DVD-Laufwerk auf Z: gestellt. Danach von DVD mit WinXP Pro...

Fehlende Treiber!

von Hammer_69 am 5 Antworten

Hi Leute! Hab da nen etwas älteren PC neu aufgesetzt mit WinXP Pro SP2! Mein Problem ist nun, dass ich 1. keine Treiber-CD habe und 2. dass ich keinen funktionsfähigen Treiber finde... Ich hab schon...

platte formatieren

von rolliman am 7 Antworten

ich habe auf eine leere 80 gb platte linux ubuntu installiert. die platte wird nicht mehr unter winxp erkannt. wie kann ich diese platte wieder formatieren - ich glaube ntsf , das ich sie wieder...

IE 6,0

von Helga5 am 3 Antworten

warum sehe ich all meine gespeicherten Favoriten nur im gleichen Icon blau für ie und nicht , wie ich diese zuvor in versch. Farben und Merkmale hatte, wie kann ich das ändern?