Hallo, Hab XP Home und seit kurzem das problem das sich bereits geöffnete und minimierte Programme nicht mehr anzeigen lassen. Wie zb Zone Alarm läuft im Systemstart mit aber sobald man die...
alle anderen download- updates kann ich vorher in ihrer setup-datei speichern und als sicherungs-cd brennen. ich hatte schon 2 mal eine formatierung meiner festplatte vornehmen müssen, d.h. alles neu...
Ist es eigentlich bekannt, was mit diesem WGA... alles nach Redmond zu Papa Billy gesendet wird, wenn man es nicht deaktiviert? Von der Festplattennummer hab ich gehört, es sollen wohl so an die 10...
XP- läßt sich nicht mehr installieren. Die Installation bricht jedesmal ab nach dem laden seiner Treiber bevor die Auswahl kommt, welche man mit reparieren... Was ist los?
Zwar ist dies über den von der CD-ROM installierbaren CD-UDF NT Filesystem Reader Driver möglich, doch greift dieser so sehr in Windows XP Home ein, daß beim Ausschalten des Rechners nach dem...
Hallo Leute, habe folgendes Problem. Habe auf meinem DELL Notebook die vorhandene Partition C: mit einem Partitionierer verkleinert und das DVD-Laufwerk auf Z: gestellt. Danach von DVD mit WinXP Pro...
Hi Leute! Hab da nen etwas älteren PC neu aufgesetzt mit WinXP Pro SP2! Mein Problem ist nun, dass ich 1. keine Treiber-CD habe und 2. dass ich keinen funktionsfähigen Treiber finde... Ich hab schon...
hallo, mir ist ein großer fehler unterlaufen und ich hoffe ihr könnt mir helfen. also: ich habe einen pc angeschafft - also alles neu außer der festplatte. diese habe ich formatiert und leider auch...
Hallo Zusammen, habe einen alten P3 mit WindowsXP Prof. aus Firmenauflösung gekauft. Beim Hochfahren führt WIN nun lange Startskripts zur Netzwerkanmeldung an und fragt dann nach dem Password und wo...
ich habe auf eine leere 80 gb platte linux ubuntu installiert. die platte wird nicht mehr unter winxp erkannt. wie kann ich diese platte wieder formatieren - ich glaube ntsf , das ich sie wieder...
Hallo zusammen, seit einigen Tagen will mein IE ein Sicherheitsprogramm von SysProtect herunterladen, weil mein System gefährdet sei. Mit 5 Einträgen hatte es sich auf meinem PC eingenistet, die...
Habe anderen Rechner zugelegt und will jetzt alte Festplatte mit Win XP in diesen Rechner einbauen. Jetzt startet er nicht mehr! Was kann ich machen, ohne Neuinstallation und ohne neue Aktivierung bei...
Hi, Ich habe auf ein älteres Notebook mit XP, Bilddaten von einer SD-Memory-Dard auf dessen Festplatte kopiert. Nun wollte ich diese Daten wieder zum Kopieren auf die SD-Karte zurückspielen und da...
warum sehe ich all meine gespeicherten Favoriten nur im gleichen Icon blau für ie und nicht , wie ich diese zuvor in versch. Farben und Merkmale hatte, wie kann ich das ändern?