Hallo zusammen, seitdem ich ein neues Motherboard Asus K8V-XE und eine neue Grafikkarte Xpert Vision 6800GS PCI-E 512MB TV-Out DVI habe, stürzt der PC ständig mit verschiedenen Bluescreens bei der...
hallo! ich hab ein problem, und zwar: ich habe windows xp installiert und auch eine weile benutzt und plötzlich, ohne dass ich wissentlich irgendwas verändert habe, ist wenn man auf ordner...
hallo, beim starten meines pc bekomme ich immer die meldung welches betriebsystem ich möchte. Ich habe zuvor xp-home gehabt und danach habe ich mir xp prof. installiert, seitdem bekomme ich immer...
Ich möchte auf meinem Dell Inspiron 64000 die Festplatte neu partitionieren, da die Systempartition C: in der Vorinstallation 95 der Festplatte einnimmt. Mit der XP-CD bin ich bis zur Setup-Maske...
Wenn ich XP hochfahre erscheint das Anmeldefenster. Früher war es so, dass das Eingabefenster automatisch aufging und ich nur mein Passwort eingeben mußte. Jetzt muß ich immer erst auf mein...
Meine Boxen Creative Inspire T3000 2.1 spielen alles ab ... ganz normal ... Nur FLASH wird nicht abgespielt und das nervt mich tierisch. Muss es immer über die Kopfhörer hören ... Soundkarte ist ne...
hallo,hab einen ordner mit musik angelegt.bei eigenschaften steht ein grünes kästchen in dem steht schreibgeschützt bzw neben dem kästchen.das bekomme ich nicht weg.wie geht das??? vielen dank
Hallo! Hoff Ihr könnt mir helfen, hab das problem, dass ich mir Win x64 zugelegt hab und jetzt meine Casio Digitalkamera nicht mehr direkt am USB-Port des rechners betreiben kann. Auf der Casio...
Schönen Tag, an alle! Habt ihr ne Idee, wie ich die Icon-Unterschriften auf dem Desktop entferne, sodass nur noch die Icons zu sehen sind? Ein danke schön mal an alle, die mir helfen können!
Hallo, kann man mit einer WIN XP Home Recovery CD auch eine Reparatur durchführen? ---- wie??? Hab das schon mal gemacht und Windows wurde komplett neu installiert, da kam kein Fenster mit...
Ich wollte auf einem älteren PC WIN 98 installieren und habe aus versehen die XP pro CD eingelegt. Nun schon einmal damit angefangen habe ich fertig installiert und über das Internet ordnungsgemäss...
Ich will meinen Rechner von Windows 98 auf XP umstellen - ohne upzudaten. Ich möchte die Festplatte komplett löschen und alles neu installieren. Wie geht man da praktisch vor?
Hi, wenn man über den IE eine Datei downloaden will, dann kommt doch immer ein kleines Fenster, in dem man den Speicherort angeben kann. Dummerweise bin ich in dem Feld auf irgendein Knöpfchen...
Ich habe Windows XP Home auf meinem 1. PC vorinstalliert, habe nun einen leistungsstärkeren PC aus den US mitgebracht bekommen, der aber nur windows 7.0 installiert hat. Kann/darf ich - und wie geht...
Normalerweise werden in der Fensterleiste der Taskleiste alle geöffneten Fenster über Schaltflächen angezeigt. Seit der Installation von Norton Internet Security werden in der Fensterleiste der...
Hallo ! Hab ein komisches Problem mit meinem Rechner ! Immer wenn ich den Rechner neu starte ist die Datei System im Windows Ordner beschädigt ! Repariere/Ersetze ich die Datei mit der...
hallo,habe eine mini sd karte die mit adapter in den cardreader paßt.leider kommt,wenn ich musik oder bilder auf diese karte packen will,immer die meldung ,daß diese karte schreibgeschützt sei.beim...
Hallo, ich habe mir eine externe 160 GB Festplatte zugelegt und möchte darauf 4 Partitionen einrichten. Wie mach ich das und kann man das mit den Win X Prof. Bordmitteln machen? Gruß Esta