Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

ordner schreibgeschützt

jones2 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,hab einen ordner mit musik angelegt.bei eigenschaften steht ein grünes kästchen in dem steht schreibgeschützt(bzw neben dem kästchen.das bekomme ich nicht weg.wie geht das???
vielen dank

apollo4 jones2 „ordner schreibgeschützt“
Optionen

Hi

Das bekommst Du nicht weg.

Das stört auch nicht weiter. Das ist standartmäßig gesetzt.

Gruß
apollo4

jones2 apollo4 „Hi Das bekommst Du nicht weg. Das stört auch nicht weiter. Das ist...“
Optionen

hallo apollo4,doch,daß stört mich super heftig.ich will diesen ordner auf diese verdammte ninisd karte senden und nix geht.hab schon dieses fajo prog ausprobiert aber ich bekomme es nicht hin.muß doch irgendwie möglich sein,oder???
viele grüße

apollo4 jones2 „hallo apollo4,doch,daß stört mich super heftig.ich will diesen ordner auf...“
Optionen

Hi

Meldest Du dich mit Benutzenamen und passwort an?

Damit kann man möglicherweise das Problem umgehen.

Das ist alles eine Frage der Berechtigung. Nur mit diesen Fajo Tool bekommt man das hin. Man muss aber auch wissen wie man mit Berechtigungen umgeht sonst kann man viel schaden anrichten.

Gruß
apollo4

jones2 apollo4 „Hi Meldest Du dich mit Benutzenamen und passwort an? Damit kann man...“
Optionen

hallo,meinst du mit benutzernamen als admin auf dem rechner? wenn ja ---ja!

apollo4 jones2 „hallo,meinst du mit benutzernamen als admin auf dem rechner? wenn ja ---ja!“
Optionen

Hi

Ja das meinte ich.

Ich habe nicht solche Probleme. Kann gut sein, dass Du beim Einrichten einen Fehler gemacht hast.
Ich kann das aber aus der Ferne nicht einschätzen wie und was Du getan hast.

Gruß
apollo4