Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Netzwerktreiber

von Fredy.D2 am 4 Antworten

Hallo nochmal, nach der Neuinstallation von WinXP wird mir im Gerätemanager der Hinweis Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. Code 28 mit gelben ? angezeigt. Das System weigert...

Media Player

von jonny inglisch am 1 Antwort

Hallo, wenn ich ein Video über meinen Media Player 10 abspielen möchte,sagt dieser mir, das er die Datei nicht abspielen kann und ich falls ich nicht im Internet bin doch in das Internet gehen...

Abstürze vom Explorer

von fredy5 am 11 Antworten

Hallo, habe normalerweise ein stabilies Windows, doch seit neuestem stürzt es immer häufer die Explorer.exe ab. Dann kommt die Meldung, das Explorer.exe aus einem wichtigem Grund geschlossen werden...

shutdown -s Fehler bei eingeschränkten Benutzern

von nilsonsium am

Hallo zusammen, ich rufe per Skript den Befehl shutdown -s auf. Als Benutzer mit Adminrechten klappt das wunderbar und der PC wird herunter gefahren. Als Benutzer mit eingeschränkten Rechten passiert...

[bisher keine Antworten]

Im WallPaper Verknüpfungen?

von Philipp Böhm am

Ich spiele jeden Tag Counter-Strike auf niedriger Auflösung und deshalb verschieben sich immer meine Spiele/Programme Verknüpfungen auf dem Desktop. Kann man nicht die Verknüfung direkt in den...

[bisher keine Antworten]

Bildschirmschoner nur mit Tastenkombination beenden

von morespeed am

Hallo! Ich habe Windows XP Home und möchte wissen ob es möglich ist einen Bildschirmschoner nur mit einer bestimmten Tastenkombination zu unterbrechen, bzw. per Tastenkombi zur Passworteingabe zu...

[bisher keine Antworten]