Hallo, ich such jetzt seit einiger Zeit ein bestimmtes Programm, mit welchem man das PW von XP-Accounts zurück setzen kann. Da ich leider den Namen vergessen habe, finde ich es einfach nicht....
Hallo nochmal, nach der Neuinstallation von WinXP wird mir im Gerätemanager der Hinweis Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. Code 28 mit gelben ? angezeigt. Das System weigert...
hallo, folgende frage. ich habe auf meinem system win xp prof. 3 benutzer angelegt benutzer a administrator benutzer b eingeschränkter benutzer benutzer c eingeschränkter benutzer wenn nun benutzer...
Hallo Bei mir sind einige Programme aus der Liste/Aufstellung -- Start -- Alle Programme verschwunden. Im Explorer unter -- Programme sind sie aber noch alle da. Wie mach ich das, dass diese Programme...
diese Problem tritt ab er NICHT IMMER auf. Dadurch fallen viele Behebungsmethoden weg. Gibt es eine Möglichkeit, über ein logfile festzustellen, warum das automatische Herunterfahren oder Neustart...
Hallo, wenn ich ein Video über meinen Media Player 10 abspielen möchte,sagt dieser mir, das er die Datei nicht abspielen kann und ich falls ich nicht im Internet bin doch in das Internet gehen...
Ich habe folgendes problem mit XP Pro: schließe ich irgendwelche wechseldatenträger an meinen Rechner an, so erscheint die Meldung was für ein Gerät das ist, dass es ein Laufwerk ist und verwendet...
Hallo, habe normalerweise ein stabilies Windows, doch seit neuestem stürzt es immer häufer die Explorer.exe ab. Dann kommt die Meldung, das Explorer.exe aus einem wichtigem Grund geschlossen werden...
Ich spiele jeden Tag Counter-Strike auf niedriger Auflösung und deshalb verschieben sich immer meine Spiele/Programme Verknüpfungen auf dem Desktop. Kann mein diese nicht irgendwie Fest im Wallpaper...
Hallo zusammen, ich rufe per Skript den Befehl shutdown -s auf. Als Benutzer mit Adminrechten klappt das wunderbar und der PC wird herunter gefahren. Als Benutzer mit eingeschränkten Rechten passiert...
Hallo Leute, ich habe mal eine Frage. Zur Zeit habe ich 800 GB Festplattenspeicher in meinem PC hier und ich habe vor den nächstes Monat auf 1,3 Terabyte hochzurüsten. Nun meine Frage. Da ich schon...
Die Datei liess sich immer umherschieben, jedoch nie löschen. Inzwischen ist sie im Papierkorb, wo ich sie nicht mehr wegbekomme. Der Inhalt des Papierkorbs wird nicht mehr angezeigt und ich kann ihn...
ich habe ein sehr merkwürdiges, phänomenales Problem auf meinem Rechner. Ich habe auf der Suche nach dem Fehler bereits ein neues Motherboard gekauft, aber das hat auch keine Abhilfe geschaffen....
Ich spiele jeden Tag Counter-Strike auf niedriger Auflösung und deshalb verschieben sich immer meine Spiele/Programme Verknüpfungen auf dem Desktop. Kann man nicht die Verknüfung direkt in den...
Hallochen Wer kann helfen als Nickles Premium Mitglied mir folgenden artickel zu Mailen http://www.nickles.de/c/s/45-0015-366-1.htm hab mir mein System Acer system total zerschossen so das ich noch...
Hallo! Ich habe Windows XP Home und möchte wissen ob es möglich ist einen Bildschirmschoner nur mit einer bestimmten Tastenkombination zu unterbrechen, bzw. per Tastenkombi zur Passworteingabe zu...
Hallo, ich habe in den letzten beiden Tagen mal entseucht . Zum krönenden Abschluss dieser nervenzehrenden Arbeit, wollte ich meine Festplatte defragmentieren 2 Partitionen . Partition D: - alles...
Hi, so richtig weiß ich nicht was das soll. Habe sowohl normal im Internet als auch in den vertrauenswürdigen Sites Scripting aktivert, aber wenn ich auf nen Link auf einer Seite wie...
Hallo zusammen, hab mir ne USB 2.0 Controller Card PCI eingebaut und folgendes Problem ist aufgetreten: Windows XP gestartet und es hat auch die Karte sofort erkannt, zumindest hab ich das unten im...