Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Internet Explorer und Javascript

Thunderhit / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, so richtig weiß ich nicht was das soll. Habe sowohl normal im Internet als auch in den vertrauenswürdigen Sites Scripting aktivert, aber wenn ich auf nen Link auf einer Seite wie javascript:parent.OpenHistory(); klicke, krieg ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden." was soll das? Habe den Verdacht, dass es mit der Java-Installation zu tun hat, da die nicht ging hatte ich javascript- und java Einträge aus der Registry gelöscht, keine gute Idee...

Achim20 Thunderhit „Internet Explorer und Javascript“
Optionen

IE reparieren: Systemsteuerung -> Software -> IE -> Entfernen -> reparieren

Thunderhit Achim20 „IE reparieren: Systemsteuerung - Software - IE - Entfernen - reparieren“
Optionen

Hm, nich wirklich, da gibts keinen Internet Explorer oder ähnliches! Hab SP2 drauf, gibts irgendwo den IE zum runterladen für SP2? Also für neuinstall?

edit: wenn ich SP2 neu installier wird ja der IE auch neu installt richtig? Kann ich das jetzt so drüberbügeln? Weil will nicht dass der mir meine Einstellungen auseinanderschießt!

Achim20 Thunderhit „Hm, nich wirklich, da gibts keinen Internet Explorer oder ähnliches! Hab SP2...“
Optionen

Mist, dann würde ich in der Tat den IE drüberinstallieren. Ob der im SP2 komplett dabei ist, weiß ich nicht, ich vermute da sind nur Updates drin. Den IE kann man aber easy auf der Microsoft-Page finden und downloaden.