Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Ewig lange Wartezeiten

Anonym / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, habe vor kurzem die Graphikkarte von 32MB auf 64MB getauscht, habe USB 2.0 Karte eingebaut und eine neue 80GB Festplatte installiert. Seitdem funktioniert das Teil nur noch sehr langsam. Fenster brauchen eine Ewigkeit zum Öffnen, Videos ruckeln, im Internet dauert der Seitenaufbau(ISDN) ewig. Hab schon alles versucht über XP Power Tuner bis Register ect. hab keine Chance. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im voraus. (XP Pofessional, 1,1GHz, 640MB RAM, 64MB Grafik, 80GB Festplatte)

apollo4 Anonym „Ewig lange Wartezeiten“
Optionen

Hi

Hast Du auch die Treiber der Grafikkarte, die vorher drin war, deinstalliert?
Wenn nicht, kannst Du den PC fast neu aufsetzen.

Das Problem wist Du nicht durch die gezielte Deinstallation der Grafikkartentreiber lösen können.

Gruß
apollo4

Anonym apollo4 „Hi Hast Du auch die Treiber der Grafikkarte, die vorher drin war, deinstalliert?...“
Optionen

Hallo, Du könntest auch das Tool Free Ram XP Pro ausprobieren, (Freeware), hat bei mir diese problematik beseitigt. ich lasse das tool alle 10 minuten den Arbeitsspeicher freiräumen, sonst könnte ich nicht arbeiten.Denkbar wäre auch der Befehl über Ausführen sfc /scannow hier bitte leerzeichen nach sfc lassen, der Befehl guckt nach, ob Systemdateien beschädigt sind.

Gruß Knut