Desktop-Einstellungen
von Hajo18 am 3 AntwortenHallo, ich stellte meinen Desktop seit eh und je über die Systemsteuerung und Anzeige Gruß ... Hajo
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, ich stellte meinen Desktop seit eh und je über die Systemsteuerung und Anzeige Gruß ... Hajo
Hallo, seit heute abend sind die Taskleistenschaltflächen auf meinem Laptop verschwunden. Die Schnellstartleiste ist da, es funktioniert auch alles. Hat irgendwer einen Tip? Danke.
Hallo,hab XP Home installiert und nun ist das Problem,daß ich keine Programme installieren kann.Nimmt auch keine Treiber CD an.Kann es vielleicht sein das ich beim versuch das Booten von CD...
Moin moin, war so frei die Überschrift zwecks augenfreundlichkeit nicht in Caps zu verfassen. Geht wieder mal um den altbekannten BSOD IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Fehler tritt wahllos auf: beim...
Ich möchte eine Sata Festplatte mit 300 GB mit meinem Rechner mit Win XP ohne SP 1 und 2 Partitionieren und Formatieren. Gibt es dafür Zusatzprogramme oder habe ich ohne SP 2 keine Möglichkeit
Hallo Leute,hab folgendes Problem:Seit ich mich von Norton IS 2006 verabschiedet habe,lässt sich in keinem Ordner mehr ein Kontextmenü aufrufen. Der Fehler läuft so:Wenn ich nen Rechtsklick...
hi, ich hab auf meiner 80GB festplatte eine partition ntfs,60GB für win xp pro und eine partition fat32,20GB für Windows 98. Zur Zeit muss ich mit fdisk die aktive partition immer wechseln um...
Hallo @ ALL :- Nur eine Frage. Gibt es eine einfache Möglichkeit mehrere Informationen längere Zeit in der Zwischenablage zu halten? Zum Beispiel 3 Screenshots und 3 Texte gleichzeitig, und zwar...
Hi Leuts, hätte da mal wieder ein Frage. Nachdem ich mit einem Programm richtig gute Bilde als Bootscreen und Anmelde-Bilder eingespielt habe, möchte ich diese Bilder evtl. auch anderweitig noch...
Hallo Leute ! Ich bin beim Googeln leider nicht fündig geworden, daher meine Anfrage. Ich habe einen Maxdata-PC mit OEM WinXP-Home. Da man für die Aktivierung seit neuestem bei MS anrufen muss,...
Kann jemand helfen diese zwei Dateien verlangsamen mein System beträchtlich die hiperfil.sys Datei hat 1047348 byte und die PAGEFILE.SYS hatt 1572864 macht zusammen 2GYGA 620212 BYTE ich muss sagen...
beim Starten von XP Home mit einem normalen User bleibt mein Rechner bei der Meldung Benutzerdaten werden geladen hängen. Die Maus bewegt sich noch, aber es tut sich danach nichts mehr. Im...
Gibt es eine Möglichkeit, auf einem fremden PC nachzuschauen, welche XP- Updates zu welchem Zeitpunkt installiert wurden? - im IE- Updateverlauf steht nichts. - die xxx - Ordner wurden gelöscht. -...
Hallo! Ich habe auf meinem PC Windows XP Pro installiert. Dazu hatte ich vor kurzem noch eine Beta-Version von Windows Vista installiert. Da nun zwei Betriebssysteme installiert waren, installiere...
Hallo, ich arbeite im Job mit einem XP-pro-Rechner, allerdings nicht allein, wie mir scheint. Natürlich habe ich ein Passwort, allerdings habe ich zunehmend das dumme Gefühl, jemand anders hat das...
Also ich hab in meinen Rechner XP Pro eine Netzwerkkarte gesteckt und die Treiber installiert. Hab auch eine Verbindung zu einem anderen Rechner, aber trotzdem wird im Gerätemanager keine...
Nach einem Firmware-Update bei meinem DVD-Brenner konnte er zwar auch DVD -Rohlinge erkennen, fortan läuft er aber nur noch im PIO-Modus, also unbrauchbar. Weder der Tausch des Laufwerks noch des...
Hallo, nach der Installation von Vista auf einer anderen Partition bekam ich ein tolles Bootmenü. Nachdem ich Vista nun gelöscht habe, ist ja dieses Bootmenü immer noch da. Wie kriege ich das...
Servus miteinander Der PC eines Bekannten Windows XP Home färt nicht mehr herunter sondern startet sofort neu. Schaltet man den automatischen Neustart bei Auftreten eines Fehlers aus erscheint ein...
hallo folgende frage ich habe eine interne Festplatte mit windows drauf jetzt als externe platte umgebaut also ein festplattengehäuse gekauft. so nun ist meine frage wie kann ich das windows was...