Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Desktop-Einstellungen

Chrissi10 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich stellte meinen Desktop seit eh und je über die Systemsteuerung und >Anzeige Gruß ... Hajo

Borlander Chrissi10 „Desktop-Einstellungen“
Optionen

Nabend Hajo...

Tritt das Phänomen evtl. nur dann auf wenn Du aus einem anderen Programm (das als Vollbild lief) wieder zurück zur Windows-Oberfläche kommst? Ich hatte teilweise auch schon feststellen müssen, daß es bei älteren Programmen die noch mit einer 256 Farbenpalette arbeiten zu ähnlichen Effekten (veränderte Farben im Farbshema) kommen kann...

Gruß
Borlander

Chrissi10 Borlander „Nabend Hajo... Tritt das Phänomen evtl. nur dann auf wenn Du aus einem anderen...“
Optionen

Kann es sein, daß mein "Print Artist mit seinem Anhang, dem Photo-Artist daran schuld ist? Den PA habe ich immer problemlos nutzen können, erst seit ich einmal den Photo-Artist angeklickt habe, findet das "schwarze Loch" statt. Ist doch Sch..., ich muß immer wieder meinen Desktop vom schwarzen in Santa-Fe-Stuck ändern. ist doch lästig, sowas..
Hajo

Borlander Chrissi10 „Kann es sein, daß mein Print Artist mit seinem Anhang, dem Photo-Artist daran...“
Optionen

Hm, das Programm scheint recht neu zu sein, ist also vermutlich nicht schuld an dem Problem...
Hast Du denn zu der Zeit seit dem das Problem auftritt irgendwas an Deinem System verändert? (Hardware oder Software installiert)

Ggf. mal versuchem mit der Systemwiederherstellung zu einem Sicherungspunkt zurücksetzen, der vor Beginn dieses mysteriösen Verhaltens liegt.

Gruß
Borlander