Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Windows Update - komische Vorkommnisse!

ghostkillah / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Windows Update.
Da ich ja eingestellt habe, dass die wichtigen Updates von allein gedownloadet werden sollen, tut Windows dies auch.
Nur ein Problem. Ich soll den PC immer Herunterfahren um sie zu installieren. Das tu ich dann auch.
Danach fahre ich den PC wieder normal hoch. Das komische ist, dass genau dieses Update, was eben installiert worden ist, wieder heruntergeladen wird. Dann soll ich den PC wieder zu installieren ausschalten.
Ich bin ratlos, denn mir geht das auf die Nerven.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen :(

LG euer gh0sty

aldixx ghostkillah „Windows Update - komische Vorkommnisse!“
Optionen

Helfen kannst du dir eigentlich nur sebst indem du diese DAUmatik abstellst
und selbst entscheidest was auf deinem Computer installiert wird und ob du das überhaupt
brauchst was die Automatik dir unterjubelt.

Gruß aldixx

bollerman aldixx „Helfen kannst du dir eigentlich nur sebst indem du diese DAUmatik abstellst und...“
Optionen

Da ich ja eingestellt habe, dass die wichtigen Updates von allein gedownloadet werden sollen, tut Windows dies auch.

..dann gehe doch bitte mal in deine Systemsteuerung und dort dann nach [Automatische Updates] und schau dir dann dort mal alle Möglichkeiten an, vielleicht hast du dort ja auch die Option " Updates downloaden, aber die Installationszeit mannuell festlegen" aktiviert oder "Benachrichtigen aber nicht automatisch downloaden oder festlegen"

mfG bollerman

Ventox ghostkillah „Windows Update - komische Vorkommnisse!“
Optionen

Hast Du schon versucht, die entsprechenden Updates manuell, also per Internet Explorer - Extras - Windows Update runterzuladen und zu installieren?

Speedy23 ghostkillah „Windows Update - komische Vorkommnisse!“
Optionen

Hi Ghostkillah ,

Also ich lasse auf meinem Rechner überhaupt nichts automatisch updaten , ich lade mir die *Update s* selbst wann ich das für richtig halte ;-) , so weis ich immer was, bzw wer auf meinem Rechner was tut ...