Hallo leute
ich habe vom freund ne windows xp pro cd ausgeliehen bekommen da meine nicht mehr lesbar ist (wegen kratzern). Nun habe ich die seriennummer von meinem freund bei der insdtallation eingegeben. Da ich aber ja selbst einen Produktkey besitze, möchte ich ihn jetzt in meinen umändern.
Nur ich weiß leider nicht mit was für einem tool das geht oder geschweige denn wonach ich in google suchen soll. daher bitte ich euch um eure mithilfe. Wen einer das tool hat oder einen link dazu der soll es mir hier bitte posten.
Danke im vorraus für eure mithilfe
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hatten wir schon ein paar mal :-)
Geht mit:
XP-Keyfinder
http://www.magicaljellybean.com/keyfinder.shtml
Ich würde mehr zu Kokosbärs Tool (Magicaljellybean) tendieren - das ist wirklich ganz ganz simpel.
Nur interessehalber - warum hast du denn bei der Installation den Product Key von deinem Freund eingegeben und nicht deinen eigenen?!
CU
Olaf
sein aufkleber war verkratzt, vielleicht als text auf einer diskette abgespeichert ?
den Code hätte er mit dem XP-Keyfinder auslesen können.
weil ich die installation auf ner lanparty gemacht habe und den key nicht auswendig weiß
nein es hilft mir nicht der key lässt sich nicht ändern!!!
es kommt folgende meldung: an error has occurred. this was probably caused by the keying of an invalid number please check it and try it again.
ich weiß nicht weiter wie ich den key ändern kann.
ich habe es mit einem generierten key nochmal versucht und es bleibt der fehlermeldung.
k.A. wie ich das nun angehen kann.