Hallo, folgende Frage, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Erst seit kurzem habe ich ein Problem mit Nettmeeting. Ich benutze Win XP Home, DSL, einen Router Teledat 630 und habe alle entsprechenden Ports...
Rechner läst sich nicht hoch fahren Habe einen neuen gebrachten Rechner erhalten. Ich wollte nun Win XP nach dem formatieren aufspielen. Der Rechner fährt kurz hoch und hält immer wieder bei...
Guten Abend. Würd gern wissen, was der Vorteil bzw. der Nachteil Sat-Karten, Netzwerk,... von Media Center gegenüber einem Standard XP Home bzw. Professional ist? Danke!
Hallo NG, beim erstellen einer Slipstream-CD kommt die Meldung CRC-Fehler beim Kopieren der Driver.cab . Kann man das irgendwie korrigieren, außer mit ner anderen CD? thx
Hallo Ich habe USB2 Geräte an einem USB2 Hub angeschlossen. Der Hub ist an meinem Laptop eingestöpselt, welcher aber nur USB1.1 hat. Das ganze funktioniert auch, bis auf diese nerfigen Einblendungen...
HABE EIN NOTEBOOK ACER 512 T WELCHES MIT WIN XP HOME NICHT RICHTIG LAUFEN WILL. DAS BETRIEBSSYSTEM HÄNGT DEN RECHER PLÖTZLICH AUF UND NICHTS GEHT MEHR. MIT WIN 98, WAR AUCH URSPRÜNGLICH DRAUF,...
Hi, kann man Windows installieren, wenn man den Inhalt der CD vorher auf Festplatte kopiert sagen wir auf Partition D: und von dort aus installieren will? Problem: Habe ein nicht bootfähiges...
hallo zusammen, ich hab ein win2000 laufen und spiele mit dem gedanken auf xp upzudaten. Die Frage wäre, läuft all meine Software auf xp HOME oder muss ich da pro anschaffen? In der Arbeit arbeiten...
Meine Taskleiste ist nicht mehr da und auf dem Desktop ist nur noch mein Hintergrundbild zu dehen.Ich kann nur mit Windows Task Manager arbeiten.Was könnte das sein? Kann da jemand helfen? Danke in...
hallo,wenn xp heruntergefahren wird , erscheint seit kurzem die meldung Centinel VxD ....blabla.dieses centinel kann ich nirgendwo finden.hat jemand eine idee was das sein könnte? viele grüße
Seit der Bereinigung meiner Registry kann ich mit der Systemsteuerung keine Programme mehr entfernen . Es steht hinter den Programmen nur Größe mit Angaben, aber auch nicht bei allen Programmen....
Hi ich hab folgendes problem wenn ich diablo2 zocke erscheinen nach einer weile 1 von den 3 Bluescreens! DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Technische Information: STOP: 0x000000D1...
Habe xp Professional incl. SP2 auf meinem Laptopbild installiert. Leider habe ich eine Fehlermeldung im Gerätemanagerbild unter PCI-Kommunikationscontroller. Dort ist ein gelbes Fragezeichen und ein...
hallo zusammen ein älterer bekannter von mir rief mich gerade zu einem pc-problem - der pc startete nicht mehr als ich dann davor saß, bootete er - welch überraschung - nicht. es kam nur ein...
Habe auf meinem NB die C-Partition auf der sich XP-Home befand mit einem Image überschreiben wollen, was aber fehlschlug. Habe daher XP-Prof. neu installieren wollen, doch die Installation brach beim...
Hallo Habe ein seltsames Problem. Ich habe mir einen Pc zusammengestellt, nur sobald ich die Treiber des Motherboards nforce4 Chipset installiere bleibt Windows beim Bootvorgang hängen. Treiber...
Hallo, seit kurzem taucht bei mir die o.g. Fehlermeldung beim Starten von Windows XP auf. Wer kann mir helfen? Ergänzung: Fehler beim Laden von C: Windows System32 vxd32.dll. Das angegebene Modul...
Hallo! Ich habe vor einigen Jahren einen gebrauchten Rechner auf einem Flohmarkt gekauft. Jetzt stellte ich fest das, das Windows XP was auf den Rechner ist kein Original ist:- Ich habe mir dann ein...
hallo,ein kumpel von mir hat so einen pc vor einiger zeit erstanden der marke eigenbau.das ding lief auch recht anstandslos.nur das betriebssystem war wohl,wie er erst später herausfand nicht...