Hallo,ich habe ein paarmal eine Systemwiederherstellung mit WIN XP Home versucht,leider vergeblich.Wenn ich einen Systemwiederherstellungspunkt setze,sagt der PC es kann nicht ausgeführt werden und...
Hallo Leute. Hab wieder mal ein Problem. Mein Chef will dass ich mir auf meinem Arbeits-LapTop Service Pack 2 mit Windows XP runter lade. Ich hab s mit einer Original CD von Windows genauso versucht...
Wenn iech Defragmentierung Öffne, habe ich unten zwei Balken es gibt ein anderes Bild wo alle Dataien Aufgelichtet sind.Wie komme ich dahin ? Windows XP
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Nach dem Anmelden , kann ich keine Anwendungen Internet Explorer, Windows Explorer mehr starten. Es wird zwar laut Task-Manager immer eine neue Instanz der Programme...
Ich habe folgendes Problem: Bei mir funktionieren Links nicht, die von Programmen aus kommen z.B. vom MSN Messenger, TeamSpeak ! Also wenn mir z.B. jemand ein Link schickt und ich draufklicke,...
Hallo Team , ich hab schon ALLES ausprobiert, doch auch nach NEUINSTAL. funzt es ganz normal. Dann, wenn ich die Kiste über Nacht oder auch nur kurz aus mache!!, bekomme ich ohne eingelegte CD nen...
Wie bringe ich meinen Rechner bei das er sich nachdem ich WinXP beendet habe, ganz abschaltet. Welche BIOS-Einstellungen müssen vorgenommen werden Oder gibt s dabei einen Trick?
Dumm gelaufen. Die jüngsten Sicherheits-Patches von Microsoft können zu unangenehmem Windows-Fehlverhalten führen. Im ungünstigen Falll lassen sich Windows-Spezialordner wie Eigene Dateien und...
Hallo, ich habe mir über eine Verknüpfung eine Netzwerkressource eingerichtet. Ich musste, wie vorher eingerichtet, ein Passwort eingeben. Damit ich es nicht immmer neu eingeben muss habe ich...
Setup kann den TrueVector-Dienst nicht beenden. Die Installation kann nicht fortgesetzt werden, wenn der TrueVector-Dienst geöffnet ist. Bitte beenden Sie den TrueVector-Dienst im Dienst-Manager, und...
Ich habe meine USB-Platte mit Partition Magic in 2 Partitionen geteilt. Seither taucht sie in WinXP Home HP Notebook Pvillion zv5000 3 Partitionen, C Win, D Daten, E Backup im Explorer nicht mehr auf....
Hallo Forum, ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinem Computer. Ich wollte ihn neulich formatieren, habe dazu im BIOS den Startmodus auf Boot-CD umgestellt also sodass er über CD starten muss ,...
hallo mein Problem ist das ich WIndows xp Home Edition auf ein altes pc installiert haben wo vorher Windows ME drauf var nun alles super und gut nur wenn ich Pc auschalten will steht zum Schluss: Sie...
Hi! Will Windows XP Professional auf einem PC mit 40 MB RAM installieren. Bei Win9x gabs ja den Setupparameter /nm um die Systemanforderungen abzuschalten. Gibt es das unter XP auch? Ich kenne zwar...
Mein ansonsten stabiles XP-System zeigt eine seltsame Macke. Wenn ich Fenster öffne, die eine Testeingabe erfordern, werden plötzlich alle Eingabegeräte funktionslos. Das System hat sich nicht...
- und zwar nach einem Rechtsklick auf den Desktop. Die Eieruhr läuft und läuft, ich kann jede Menge Fenster öffnen - aber keines mehr schließen. Außer Fenster öffnen kann man keinerlei Prozesse...