Hallo Team ,
ich hab' schon ALLES ausprobiert, doch auch nach NEUINSTAL. funzt es ganz normal. Dann, wenn ich die Kiste über Nacht (oder auch nur kurz) "aus" mache!!, bekomme ich ohne eingelegte CD nen black-screen (NIX geht mehr) oder auch mal zur Abwechslung einen undef. blue-screen.! Also XP-CD eingelegt, von ihr gebootet .. 4-5 x muß ich das wiederholen, denn auch da existieren reichlich Fehlermeldungen, erscheint das XP-Setup .. bis ich "R" die Wiederherstellungskonsole entsprechend chkdsk /r auswählen/durchführen kann. Nach nicht ganz 30/50% des Ablaufes mache ich nen Warmstart .. und oh Wunder, er fährt NORMAL hoch, als ob nix war!! Natürlich habe ich auch den gesammten Prozeß durchlaufen lassen, KEINE FEHLER ! Ich habe fixboot / fixmbr ausgeführt, die Festpladde intensiv prüfen lassen, die Batterie auf dem MB ausgewechselt (die ist 10J haltbar!! und alle Systemeinstellungen waren weg, aber nicht das PROBLEM!!). Nun kann ich mir nicht jeden Tag 1H ans Bein binden, um die Kiste zu booten ... deshalb -liebe Gemeinde- mein osterliches Hilfegesuch an EUCH, DANKE für die Postings!!!
Grüße ins Oster-WE
Holli