Hallo Leute.
Natürlich weiß ich, daß man die Grösse unter Taskleiste > Ansicht > gross/klein einstellen kann. Das Problem ist aber , dass dies anscheinend ( auch mit TuneUpTools , etc. ) immer nur entweder als übertrieben riesiggrosse Icons oder winzigklein möglich ist, wenn man den TFT in seiner optimalen Schärfe in 1280 x 1024 auflöst.
Außerdem bleiben die Icons der gestarteten Anwendungen über der Systemuhr winzigklein und können auch in der Grösse nicht angepaßt werden.
Weiß hier jemand guten Rat ??
Ich versuche gerade verzweifelt meiner Schwester ihren neuen TFT "scharfzustellen" , was nur in höchster Auflösung funzt. Nun habe ich schon alle Icons und Schriften auf dem´Desktop angepaßt; aber bei vielen Anwendungen ( und beim Blick auf die Taskleiste ) braucht's anscheinend ein Microskope, um noch was erkennen zu können..
So eine Brille kann doch niemand (er)tragen, oder ??
What to do ??
1000 Dank für Eure Ratschläge ..
Herzlichst Euer Felix ...
Achso : Noch schnell was: Weiß jemand, wie man sich "eigene" Icons auf den Desktop basteln kann ?? ( also z.B. ein anderes/eigenes Icon (Symbol) anstelle des grossen blauen 'W' für "Word", .. aber das nur nebenbei .. :-) Felix