Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

XP Updates - extreme

Screenzocker13 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

http://www.winfuture.de/news,25013.html

Wie ich auf Winfuture gerade gelesen habe plant MS den Zugang zu den Windows Updates (auch Sicherheitsupdates) nur noch bei aktiviertem XP zu ermöglichen.

Soll wohl noch in diesem Jahr kommen.

Die Viren, Würmer, etc. wirds freuen!

Eddi1991 Screenzocker13 „XP Updates - extreme“
Optionen

Was??? So ne Scheiße! Aber Ende dieses Jahres kommt ja auch Vista...also dann hat eh fast keiner mehr XP... oder etwa doch????

Andreas42 Eddi1991 „Was??? So ne Scheiße! Aber Ende dieses Jahres kommt ja auch Vista...also dann...“
Optionen

Hi!

Ich meine Vista ist auch nur ein neues Produkt und da kann man auch getrost abwarten.

Oder glaubst du jeder VW Golf besitzer kauft sofort die neue Variante, wenn das neue Modell rauskommt? ;-)

Solange die Regel gilt, dass ein neues MS-Betriebssystem erst mit dem ersten Servicepack richtig stabil läuft und mit dem zweiten Servicepack alle funktionen nachgereicht werden, die ursprünglich mal geplant waren, besteht kein Grund sofort bei Erscheinen von Vista in einem Anfall von Todesangst und Weltuntergangspanik, diese neue Version sofort (innerhalb des ersten Tages, sonst ist es zu spät, gell?) zu installieren. ;-)

nenene, zumal doch jetzt schon bekannt ist, dass man bei alten rechnern eh' nur eine !Quasi XP"-Vesrion von Vista nutzen kann, also bei meinem Celeron 1200 z.B. nichts los wäre mit der neuen Oberfläche usw.

Bis dann
Andreas

dirk42799 Screenzocker13 „XP Updates - extreme“
Optionen

OH SCHANDE!!!

Aber mal ernsthaft, denk doch mal nach:
wenn Du Dein XP nicht aktivierst, kannst Du es eh nur 30 Tage lang benutzen.
Wenn Du es dann aktivierst, kannst Du bislang - sofern´s eine originale Lizenz ist - alles updaten.
Lediglich "geklaute" Keys werden bei MS dann geblockt und man bekommt derzeit nur die Sicherheitsupdates, aber keine sonstigen Updates mehr.

Dirk

Triology61 Screenzocker13 „XP Updates - extreme“
Optionen

...und was ist mit den Patch-Packs, zB von Winboard.org, die gibts doch weiter.....
..also doch ein Schuss ins Leere, bzw. unsichere Systeme zu Hauf (ich lade schon lange nix mehr bei MS, hole mir die Sachen zB bei Winboard)