Wer hat Erfahrung mit Uniblue oder LIUtilities? Vielen Dank

Wer hat Erfahrung mit Uniblue oder LIUtilities? Vielen Dank
Kannst Du mal Deine Frage ausführlicher stellen!!?? Ich habe weder Lust noch Zeit nach jeder Kleinigkeit Suchmaschinen zu bemühen! Scanner kann ein Flachbettscanner, einen Dia-Scanner, einen Scanner für Viren/Spyware/Adware, einen Scanner für Festplattenfehler usw. sein!
rill
Entschuldigung!!! Der Name lautet: Rgistry Booster. Vielen Dank. Bitte sehe nach und teile mir Deine Meinung mit.
Also, ich teste grundsätzlich keine Programme "einfach mal so" ... deshalb kann ich auch keine Erfahrungen mit diesem Programm machen. Da ich von diesem Programm noch nie was gehört habe, bin ich auch sehr skeptisch. Vielleicht meldet sich jemand mit diesbezüglichen Erfahrungen/Kenntnissen.
rill
Schade! Es ist nicht nur einfach so, mein Problem ist, daß ich ständig unter dem Problem CNXMON.EXE leide und es auch nicht los werde. Ein franz. Bekannter empfahl mir daraufhin diesen "Registry Booster" zu benützen mit dem Hinweis,
daß ihn dieser half. Jedenfalls mir half er bisher nicht. Mit freundlichen Gruss marcelproust
Wenn man "CNXMON.EXE" in eine Suchmaschine eingibt, bekannt man nahezu ausschließlich frz.-sprachige Treffer! Wenn Du des Französischen mächtig bist, solltest Du die mal durcharbeiten. Je parle le français seulement un petit peu ...
rill
Vielen Dank rill! Ich habe das in Google eingegeben.Es erscheint: Start - Ausführen - (eingeben)
Hallo rill! Da ich verschiedene Wörter in Klammern gesetzt habe erschienen diese im Ausdruck nicht. Es muß heißen (2.Zeile: START-AUSFÜHREN-(eingeben) regit).
(5.Zeile: ..es zeigt an: konnte nicht gefunden werden) und (6. Zeile: ..lange Liste
des Register Editor) Entschuldigung ich habe das nicht gewußt. marcelproust
Sorry, so richtig weiß ich nicht, was Du meinst. CNXMON.EXE gehört offensichtlich zu einer "Wanadoo ISP" software, vermutlich irgendein DSL-Monitor-Tool. Versuch doch mal die zugehörige Software zu finden und zu deinstallieren. Erst der nächste Schritt wäre, entweder manuell oder mittels eines Registry Cleaners verbliebene Einträge zu löschen. Der manuelle Eingriff ist nur dem sehr erfahrenen User zu empfehlen! Die konkrete Vorgehensweise hängt von speziellen Einzelfall ab ... ohne das vor Augen zu haben, kann man da schlecht Hilfestellung geben. Registry Cleaner gibt es etliche, früher habe ich das von Norton Utilities erledigen lassen. Welche gängigen RegCleaner wirklich gut sind, kann ich nicht sagen.
rill