Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Olaf19 gelöscht_200504 „Weiße Schrift“
Optionen

...nur einen Haufen Werbung für "Rapid Share" sowie ein Bild, das nichts mit dem beschriebenen Problem zu tun zu haben scheint.

SRY
Olaf

P.S. Probier's doch nochmal woanders, z.B. bei Directupload.net oder imageshack.us

gelöscht_200504 Olaf19 „Wie Sie sehen, sehen Sie nichts...“
Optionen

ääähm das soll eigentlich zeigen wie es in einem fenster aussieht wenn man weiße schrift hat und nix lesen kann....

Olaf19 gelöscht_200504 „ääähm das soll eigentlich zeigen wie es in einem fenster aussieht wenn man...“
Optionen

Okay, ich habe mir das Bild noch einmal angesehen. Es geht also um die Einträge in Menüs. Deiner Beschreibung nach musste ich annehmen, ich es ginge um die Titelleisten von Fenstern, und da ist weiße Schrift auf dunkelblauem Grund ja völlig normal.

Hast du mal versucht, über Rechtsklick auf Desktop > Darstellungsoptionen ein anderes Darstellungsschema zu wählen, bzw. die "klassische" Windowsansicht? Nur zum Vergleich, ob das Problem auch dann noch besteht?

CU
Olaf

gelöscht_200504 Olaf19 „Okay, ich habe mir das Bild noch einmal angesehen. Es geht also um die Einträge...“
Optionen

Oh shit daran hab ich gar net gedacht....sorry dass ich mal wieder zu dümmlich bin.

Olaf19 gelöscht_200504 „Oh shit daran hab ich gar net gedacht....sorry dass ich mal wieder zu dümmlich...“
Optionen

...Hauptsache, es hat etwas weiter geholfen. Ist denn jetzt alles wieder im Lot mit der Bildschirmdarstellung?

CU
Olaf

gelöscht_200504 Olaf19 „Macht doch nichts...“
Optionen

Aber trotzdem Danke.