Hallo Zusammen...
Hab ne Frage. Kann man in Windows Xp überhaupt die Sprache wechseln ohne etwas kaufen zu müssen. Ich meine dabei nicht nur das Keyboard Layout!
Danke
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Scroll mal etwas auf diesem Brett, da findest du Antworten zur Genüge. Das ist auch so eine Frage, die wöchentlich wiederkehrt...
Gruß
Hier was zum anklicken: Klickediklick.
Gruß
Hallo ente43,
afaik geht es nur bei ganz bestimmten Voraussetzungen:
- du besitzt eine MUI-Version (Multilingual User Interface) von Windows XP, bei der du die Sprache während der Installation aussuchen kannst;
- du besitzt eine englische XP und besorgst dir das MUI-Pack und installierst es: Klick mich. Ich weiß nicht, wo man es offiziell bekommt, fündig wirst du jedenfalls in Tauschbörsen. Auf andere Sprachversionen lässt sich das MUI-Pack nicht installieren.
MfG
UselessUser
Hab ne Frage. Kann man in Windows Xp überhaupt die Sprache wechseln ohne etwas kaufen zu müssen.
__________________________________________________________________________________
Nee leider, @ente23 - da kann man halt nichts machen.
Oder es sei, man hat eine englische Grundversionen von Windows XP installiert, dann; aber auch nur dann, dann könnte man noch nachträglich (mit urheberrechtlich geschützten Hilfsmitteln) die englische Gebrauchsoberfläche davon noch in eine anderssprachige Gebrauchsoberfläche umsetzen.
Doch so ganz ohne diese urheberrechtlich geschützte Hilfsmittel läuft da dann überhaupt nichts.
mfG aus dem Nachbarland (NL) - bollerman