Hallo! Ich hab jetzt schon ein Weilchen erfolglos gegoogelt und ein paar Boards durchsucht. Gibt es denn kein Tool, das mir für NTFS und andere FS rekursiv / für eine ganze Platte scannt, welche...
Fehlermeldung bei Acronis true Image. Der RPC Server ist nicht verfügbar. Gibt es mittlerweile neuere Erkenntnise zur Beseitigung des Fehlers ? Win xp sp2.
Windows Genuine Advantage-Gültigkeitsprüfungstool KB892130 lässt sich nicht per Windows Update installieren. Als Meldung erscheint Installation fehlgeschlagen . Das Problem habe ich auf meinen...
Auf einem gebrauchten Laptop aus den USA ohne jegl. Zubehör ist XP Pro in Englisch. Lässt sich dies auf dem Laptop irgendwie ins Deutsch wandeln? Vielen Dank - chrissi
Ich nutze auf meinem PC Windows XP Home-Edition. Gibt es da eigentlich eine Möglichkeit einzelne Programme für andere Nutzer zu sperren z.B. den Internet Explorer ? Die Variante mit rechte Maustaste...
Ich habe meine PCs bislang immer so installiert: IDE 1 Festplatten Master und Slave IDE 2 Laufwerke, Player Master Brenner Slave. Nun wurde hier: http://www.nickles.de/thread_cache/538059103.html _pc...
Ich habe ein Problem mit meiner Software liste in Windows. Hier mal en Screenshoot. http://derpade.be.ohost.de/lol.JPG Ein Bild sagt mehr als tausen wörter. Die Liste ist nicht zenziert! Diese Liste...
hallo, ich habe ein internet verbindug in meinen notebook konfiguriert. ich würde gerne die internet vebindung nur für e-mail senden und empfang nutzen soll also das surfen nicht möglich sein....
Komplett Automatisch ablaufende XP-Setups scheitern häufig an Treibern, die manuell nachinstalliert werden müssen. Jetzt hat sich ein Tüftler der Aufgabe gestellt, eine universelle Windows XP...
Seit 2 Tagen verschwanden sämtliche Einträge unter der Rubrik: Startmenü Alle Programme ausser: Prog Zugriff und -standard Windows Update Windows Katalog und Zone Labs Sicher könnte ich zu jedem...
Hallo, wenn ich mich mit meinem Laptop nicht an der Firmen Domain anmelde sondern offline , bekomme ich immer einen Hinweis das das Server gespeicherte Profil nicht gefunden werden konnte logisch! ....
Um zu prüfen, wie schnell ein System unter SP2 hochfährt, stand in einer Zeitschrift ein Tip, das Programm BootVis von Microsoft zu starten und das System damit optimieren zu lassen. Ich weiß...
Kann man den Ordner Gemeinsame Dokumente die für Netzwerke zum Dateien Senden und Empfangen ist und die von Windows von Haus aus nicht umbenannt werden kann trotzdem umbennenen?Gibt es da irgenwelche...
Hallo zusammen, ich hab hier ein nerviges Problem. Bei einem Rechner Dell Optiplex GX270, XP Pro SP1 SP2 ist aus gutem Grund nicht installiert!! wird das jeweilige Fenster, das aktiv ist und in dem...
Ich habe von Pinnacle Studio Plus 9.4.3 ein Upgrade auf Studio 10.5 gemacht. Nun möchte ich die Studio 9 version deinstallieren, geht aber nicht weil die Meldung kommt: InstallShield R Setup Launcher...
Ich möchte sämtliche Einstellungen, Programme und Daten von Computer A auf Computer B übertragen. Beide sind mit Windows WP Home ausgestattet. Geht das oder muss ich alle Programme mühsam neu...
Hallo, mein Kollege hat mich heute gefragt, was er gegen einen schwarzen Balken auf dem Bildschirm machen kann. Bin zu ihm gefahren und habe mir das angesehen. Der Monitor, ein TFT, zeigt von links...
Wer kennt das Problem und hat vielleicht schon eine Lösung gefunden? Ich stelle die Zeit und das Datum in Windows XP und nach ca. 30 Sekunden wird die Systemzeit wie von Geisterhand einfach 6 Stunden...
nach dem hochfahren von XP Sp2 erscueint am Desktop folgende Meldung: rundll32.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Villeicht kann mir jemand helfen. Danke im voraus