Kann man den Ordner "Gemeinsame Dokumente" die für Netzwerke zum Dateien Senden und Empfangen ist und die von Windows von Haus aus nicht umbenannt werden kann trotzdem umbennenen?Gibt es da irgenwelche Möglichkeiten?

Kann man den Ordner "Gemeinsame Dokumente" die für Netzwerke zum Dateien Senden und Empfangen ist und die von Windows von Haus aus nicht umbenannt werden kann trotzdem umbennenen?Gibt es da irgenwelche Möglichkeiten?
Lass den "Gemeinsame Dokumente" einfach so wie er ist und
geh über
Extras - Ordneroptionen - Ansicht - "Einfache Dateifreigabe verwenden" --> Haken wegmachen
Jetzt kannst Du beliebige Ordner unter
Eigenschaften - Freigabe und Sicherheit
einzeln freigeben, egal wo sie sind.
meintest Du das?
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Nein ich wirklich nur den Ordnernamen Ändern.Weisst du wie das geht?
Habe den Namen geändert.Super Danke.
Habe noch eine Frage.Wo kann man den Windows-Explorer runterladen?
Der befindet sich auf der windows cd
Ja aber muss man die festplatte formatieren und Windows neu installieren damit man den Windows explorer hat oder kann man den Esxplorer seperat installieren?
such mal nach der datei explorer.exe
Ist nichts zu finden.
Die muss sich auf Deiner Festplatte befinden, sonst läuft windows nicht
Was passiert wenn du im Startmenü z.b. auf arbeitsplatz, oder "Eigene Dateien" klickst?
Ja auf der Festplatte ist explorer zu finden.Wenn ich den starte dann öffnet sich auch ein windows-explorer.Das ist der wohl.1011kb.Wenn auf arbeitsplatz oder eigene dateien drücke dann öffnen die sich ganz normal.Was ist damit?
Ja genau, das ist der Windows-Explorer. Sonst würden sich auch nicht die Ordner öffnen können. Diese öffnen sich ja mit hilfe des Programms "Windows-Explorer" .
Wenn Dir der Startmenü-Eintrag "Windows-Explorer" abhanden gekommen ist (normalerweise unter Zubehör) dann leg halt eine neue Verknüpfung an.
Alles ok.Meine Maus spinnt.Wo kann ich den den alten Treiber finden damit ich den neu installieren kann?
da, wo du ihn ursprüglich her hast, von der Windows CD, von der Treiber-CD des Herstellers, von der Website des Herstellers
Ich gucke mal auf der CD.Aber gibt es nicht einen universaltreiber der für alle Mäuse geht?
nein
Schade.Ich geh jetzt schlafen.Gute Nacht.