Hallo ich habe folgendes Problem. Ich habe eine 250 GB große Festplatte die ich aber nicht voll nutzen kann sondern nur 128 GB denn ohne service Pack 2 erkennt leider XP nun mal die Festplatte nicht voll. Im Moment habe ich die 1 mal partitioniert so das ich 2 Bereiche habe. Und auf den einen zugrife kann und auf dem anderen eben nicht. Bis jetzt kamm ich ganz gut hin aber nun ist der Bereich voll und ich müsste nun auch auf dem zweiten zugriffen müssen, aber das Problem wie nur wenn das windows xp nicht ohne diesem SP2 erkennt ??? Jetzt werden sich welche Fragen die dies heir lesen warum ich nicht einfach dieses SP2 drauf mache, also ich habe das ganz schon mal durchgemacht und ich wies das man dieses SP2 einfach nicht mehr runter bekommt. Wobei das eigendlich gar nicht das Problem ist, sondern einige Programme kommen damit nicht klar und haben Probleme (stürtzen ab, geht was nicht, ....) aber nicht nur Programme sondern auch Spiele wie NFS Underground 2, auserdem find eich das es mein System ausbremmst. Weiterhin kann ich es nicht leiden wenn es immer unten in der Taskleiste nervt wie es zb ständig geht : "bleiben sie auf dem Aktuellen Stand", "Ihre Firewall ist nicht aktiv", "Sie sind mit dem ungeschützem netzwerk verbunden", .... .
Also gibt es ein Update oder ein programm das man drauf machen kann und dan die ganze festplatte erkannt wird ?????????
Oder sinst etwas ??
Bitte schnell um eine Antwort !! Ist wichtig, brauche Speicher !!
Danke jetzt schon mal im vorheraus um Antworen.
Gruß Daniel