Nach dem Hochfahren von XP bekomme ich seit Neuestem immer ein geöffnetes Explorer-Fenster mit dem Inhalt des Ordner GMX/GMX Upload Manager, den ich aber schon ne ganze Weile installiert hatte. De-...
Hallo, Ich habe einen Rechner vom Kollegen, den ich retten wollte. Er war mit viren überhäuft und ist ständig abgestürzt. Ich habe die Festplatte kommplett formatiert und Windows XP Home drauf...
Hallo, seit zwei Tagen braucht Windows XP bis vier Minuten zum Hochfahren. Davor waren es 39 Sekunden. Beim Versuch den Startvorgang mit BootVis zu beschleunigen stellte ich fest, das die Punkte Logon...
Parets and friends ist ein virus der sich als schütz programm ausgibt und auf das internet zugreift wann es will und dem herausgeber so ein sehr gute schnelle und saubere internetverbindung beschaft...
Hallo @ all Ich habe aus vielen ecken gehört MSN Messenger bietet eine große sicherheitslücke und unbefugt in fremde rechner einzudringen, ist da was wares dran und sollte ich lieber auf ICQ...
Hallo, bevor ich mit dem PC arbeiten, sind 5 Minuten vergangen. Platte defragmiert, auf Viren überprüft, chkdsk durchgeführt, Autostart gelichtet. Alles nicht geholfen. Nach einem Syscheck von...
Hin und wieder pasiert es das ich meine Maus Logitech MX500 für ca 3 bis 10 Sekunden nicht bewegen kann. Mein Betriessystem Windowas XP Prof mit SP2. Die Hardware:MSI K8T Neo2 mit 3500er Athlon64 CPU...
Hallo an alle Computerfreaks, habe ein Problem mit mein DVD - ROM. Benötige den richtige Treiber hierfür, den ich nirgendswo finde. Benutze das Betriebssystem Wndows XP. Bitte helft mir!!!
Hallo, kann mir wer einen Tipp geben? Ich möchte über Sytemst. Software die Musicmatch Jukebox deinstallieren und es kommt immer eine Bug Meldung und nach OK eine Lösungsmöglichkeit, die aber nix...
Hallo Von einem Bekannten fährt der Computer nicht mehr hoch. Er hat ihn länger nicht verwendet und auch am Stromnetz angeschlossen gehabt. Er ermutet, das es an der Batterie liegen könnte. Es ist...
Habe hier das Gericom Nootebook Supersonic 1000 MHz 20 Gig HD, CDRom. 1. Ich kann nicht von CDRom booten ist das normal bei dem Teil? würde wenn es gehen würde mir bei der 2 Frage helfen 2. XP Home...
Hallo! Vor kurzem habe ich hier irgendwo gelesen, dass es von Mikroschrott einen kostenlosen Cleaner zum Download geben soll. Ich hoffe, damit einige alte Programme, die ich mit PC-Mover von meinem...
Hallihallo Ich habe folgendes Problem: Im Zuge eines neuen Mainboard-Einbaus kann ich Windows nicht mehdr normal starten. Allerdings habe ich auf der C: Partition noch einige Dateien Outlook express...
Windows XP home SP2, wenn der PC im Ruhezustand ausgeschaltet wird und dananch wieder gestartet wurde klappt die Kommunikation zwischen PC und Router nicht mehr, es können keinen Seiten angezeigt...
XP fährt nicht mehr hoch, nach dem hellblauen Bildschirm und der der Überprüfung kommt die Meldung: Fehler beim Schreiben in das Ausgabeprotokoll. Dann kommt ganz kurz ein dunkelblauer Bildschirm...
Hallo erstmal, da ich in der Suche nichts gefunden habe frage ich mal nach. Da mein Rechner voller Viren war und total gesponnen hat, habe ich mich entschlossen ihn zu formatieren. Nach dem ich, so...
Hallo zusammen, hab da eine FRage zum Servicepack 2 .Brauch ich für die Home - und die Professionalversion das gleiche Servicepack oder gibts da zwei verschiedene für?Hab zwar nirgendswo was drüber...
Hallo Leute, Wir haben seit 7 Monaten XP-Pro auf dem PC. 6 User haben Konten - jeweils mit Passwort! Einige haben Adminzugriff einige nicht. Nun passiert folgendes: Nachdem ich mich ganz normal mit...