Hallo Zusammen, habe von meinem Arbeitskollegen Rechner zum nachsehen bekommen. Macht zicken, sagt er. Startet ab und zu mit dem Auswahlfenster mit : Abgesicherter Modus und Normaler Modus etc. Habe...
hallo, habe xp pro auf meinem rechner, der aber ständig abstürzt. nun möchte ich gerne die festplatte neu formatieren und windows noch mal installieren. habe aber kein cd laufwerk auf dem rechner....
Hallo, ich will mir nun einen neuen PC erwerben. Soll ich abwarten bis VISTA erscheint, oder bin ich auch mit XP gut bedient ??? Es wäre vielleicht ärgerlich so kurz vor dem Start von Vista in ein...
Hallo, habe WinDbg installiert, im Menü File den Befehl Symbol File Path gewählt und SRV x:.... etc, eingegeben. Reload ausgewählt und mit OK bestätigt. Dann in File Menü den Befehl Òpen Crash...
XP - Alternativer Bootmanager bei mehreren XP Installationen möglich ? Situation: Ich hab XP auf der ersten primären Partition installiert. Da ich meine Spiele Workstation und meine reguläre...
Hallo.Ich wollte den Rechner starten aber nach der Anmeldung erschien nur Generic Host hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.Sofort Danach erscheinen 2 Virenmeldungen über die Dateien...
...ich weiss die Frage ist schon einige Male gestellt - leider läuft der Suchassi ins Nirwana. Ausgangslage: Toshiba SatelitePro4300 - CD/DVD ROM im A..., W98 läuft so lala, ich hoffe ich bekomm...
In unregelmäßigen Abständen bekomme ich folgende Meldung: Datei f e h l t oder ist b e s c ä d i g t. Windows System32 Config System Sie können versuchen, diese Datei zu reparieren,indem Sie...
Hallo, habe da ein sehr nerviges Problem, hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich versuche, mich mit neuem Wireless-LAN und Netscape auf Yahoo anzumelden, kommt folgende Fehlermeldung: Als versucht...
Hi Leuts, hänge hier wieder irgendwie fest. Hatte die Woche den Fehler gemacht und auf eine Updatemeldung reagiert. Wollte den Flashplayer von macromedia auf 10 updaten. Funzte zwar, aber nur als...
Würde gerne etwas aus dem Internet runterladen, was leider nicht möglich ist. Es steht immer da bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten ...oder die aktuelle Sicherheitseinstellung...
Ich würde gern mal in die Registrierung von meinem PC reinschauen, kann mir jemand von euch die Tastenkombination sagen? oder was soll ich denn ausführen? danke im voraus mfg zicoo
Hallo, alle zusammen, ich besitze einen Laptop Gericom mit dem Slimtype Combo Laufwerk LSC-24081, seit den letzten Update s von unserem Guru Bill Gates, liest es keine DVD mehr ein, CD geht weiterhin,...
Hi Leute, hab ein Problem bei der Installation eines Programms unter WIN XP Pro. Und zwar: Das Programm läßt sich lt. Hersteller nur unter Win98 und SE installieren bzw. betreiben! Gibt es eine...
Hallo Experten, zum Testen eines Programms musste ich das .NET Framework Package installieren. Danach habe ich es aber wieder deinstalliert. Ebenso wie das Programm, welches das Framework benötigt...
Hallo, ich habe ein kleines Problem: Die XP-Brennfunktion auf meinem PC geht nicht mehr. Bevor ich Nero 7 installiert hatte, war alles ok. Nun bricht die Funktion ab, mit der Meldung: Während des...
Bitte was bedeutet das: IPSEC-DIENSTE. Lokaler Computer konnte nicht gestartet werden Fehler 1747 ? und: ROUTIN RA Net Bio Group kann nicht gestartet werden? Mein Betriebssystem: Windows XP Homedit....
Ich habe auf dem 2.PC XP installiert. jetzt fragt er mich nachdem Produkt-Key wenn ich den original Key eingebe sagt er mir das er schon vergeben oder falsch ist. Was kann ichg da machen?