Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

XP oder VISTA????

von Martina61 am 14 Antworten

Hallo, ich will mir nun einen neuen PC erwerben. Soll ich abwarten bis VISTA erscheint, oder bin ich auch mit XP gut bedient ??? Es wäre vielleicht ärgerlich so kurz vor dem Start von Vista in ein...

bluescreen beseitigen

von Monika10 am

Hallo, habe WinDbg installiert, im Menü File den Befehl Symbol File Path gewählt und SRV x:.... etc, eingegeben. Reload ausgewählt und mit OK bestätigt. Dann in File Menü den Befehl Òpen Crash...

[bisher keine Antworten]

Login bei Yahoo funktioniert nicht!

von doesntmatter am

Hallo, habe da ein sehr nerviges Problem, hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich versuche, mich mit neuem Wireless-LAN und Netscape auf Yahoo anzumelden, kommt folgende Fehlermeldung: Als versucht...

[bisher keine Antworten]

Windows Registrierung

von zicoo am 3 Antworten

Ich würde gern mal in die Registrierung von meinem PC reinschauen, kann mir jemand von euch die Tastenkombination sagen? oder was soll ich denn ausführen? danke im voraus mfg zicoo

DVD CD/RW COMBO LSC-24081

von Toschi_der_Fixe am

Hallo, alle zusammen, ich besitze einen Laptop Gericom mit dem Slimtype Combo Laufwerk LSC-24081, seit den letzten Update s von unserem Guru Bill Gates, liest es keine DVD mehr ein, CD geht weiterhin,...

[bisher keine Antworten]

Installationsproblem

von uncelben am 4 Antworten

Hi Leute, hab ein Problem bei der Installation eines Programms unter WIN XP Pro. Und zwar: Das Programm läßt sich lt. Hersteller nur unter Win98 und SE installieren bzw. betreiben! Gibt es eine...

IPSEC-DINSTE

von Senili am 3 Antworten

Bitte was bedeutet das: IPSEC-DIENSTE. Lokaler Computer konnte nicht gestartet werden Fehler 1747 ? und: ROUTIN RA Net Bio Group kann nicht gestartet werden? Mein Betriebssystem: Windows XP Homedit....

win-XP auf zweit pc

von MC-MC am 5 Antworten

Ich habe auf dem 2.PC XP installiert. jetzt fragt er mich nachdem Produkt-Key wenn ich den original Key eingebe sagt er mir das er schon vergeben oder falsch ist. Was kann ichg da machen?