Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

win xp -standbymodus- kein starten mehr möglich

von spitzmaus1 am

HAllo-Wenn ich meinen PC in den Standby-Modus versetze mit der dafür vorgesehenen Taste, startet der PC zwar nach aktivieren des Einschalt-Knopfes, aber es tut sich auf dem Monitor nichts...Ich muß...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Explorer

von Daniel1603 am

Hallo, Ich hab irgendwie das Problem wenn ich ich auf meiner Festplatte einen Ordner mit Videos und Filmen öffne .mpeg, .avi, ... das sich der explorer aufhängt erst kommt die meldung das die Datei...

[bisher keine Antworten]

Windows XP PRO

von Alen_P am 2 Antworten

Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und wenn ich zb auf google.com nach auto suche und nächstes mal google.com starte und nur a drücke steht dann zb auto zur verfügung in so einen dropdown...

PC hochfahren 20 Minuten

von frahol am 3 Antworten

Ich schalte den PC ein und er bleibt sofort stehen bei Main Processor AMD Athlon XP 2800 . Nach ca. 10 Minuten geht er weiter und bleibt sofort wieder stehen bei: Memory Testing. Auch hier steht er...

Quick Time Player

von Torsten31 am 1 Antwort

Wenn ich Kurzfilme im Internet ansehe, diese nur über den Quick Timne Player abspielen kann, kann ich dort dafür keine Speichermöglichkeit finden!? Wie gelingt es mir, diese Filme auf der...

MSN Messenger stürzt immer ab!!??

von Torsten31 am

Mein MSN Messenger stürzt immer ab! :- Liegt es vielleicht auch daran, dass ich eine Norton Firwall oder XP Antispy instaliert habe? Ich kann den Messenger starten und ihn auch benutzen, aber nach...

[bisher keine Antworten]

Suchfunktion defekt ?

von jn1480 am 3 Antworten

Wenn ich Datei en auf der HD suchen will bekomme ich nach Eingabe der gesuchten Datei en die Meldung: Unerwarteter Fehler. Aktion konnte nicht abgeschlossen werden . Woran liegt das? Wie kann ich...