Hallo, Seit gestern abend bricht die Internetverbindung meines Rechners immer wieder nach maximal sechs Minuten ohne ausgegebene Fehlermeldung ab. Von einem Hardware-Fehler oder Provider-Problemen...
Habe einen frisch von BWZ zusammengeschraubten XP-Pro-Rechner, Mainboard von Gibabyte, K8Triton, GA-K8NF-9 mit N-force Chipsatz und Lan on board. Weder vom Lan-on-board noch mit ner Longshine-Karte...
HAllo-Wenn ich meinen PC in den Standby-Modus versetze mit der dafür vorgesehenen Taste, startet der PC zwar nach aktivieren des Einschalt-Knopfes, aber es tut sich auf dem Monitor nichts...Ich muß...
Hallo, Ich hab irgendwie das Problem wenn ich ich auf meiner Festplatte einen Ordner mit Videos und Filmen öffne .mpeg, .avi, ... das sich der explorer aufhängt erst kommt die meldung das die Datei...
Hallo! Ich nutze Windows XP Home SP2 und habe in letzter Zeit einige Probleme... Die automatischen Updates sind aktiviert und werden regelmäßig ausgeührt. Vor einiger Zeit meldete sich das System...
Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und wenn ich zb auf google.com nach auto suche und nächstes mal google.com starte und nur a drücke steht dann zb auto zur verfügung in so einen dropdown...
Ich wollte ein Windows XP Konto löschen aber die Systemsteuerung gab Keine Rückmeldung ich möchte gerne wissen was man noch machen kann Danke im Voraus
Ich schalte den PC ein und er bleibt sofort stehen bei Main Processor AMD Athlon XP 2800 . Nach ca. 10 Minuten geht er weiter und bleibt sofort wieder stehen bei: Memory Testing. Auch hier steht er...
Wenn ich Kurzfilme im Internet ansehe, diese nur über den Quick Timne Player abspielen kann, kann ich dort dafür keine Speichermöglichkeit finden!? Wie gelingt es mir, diese Filme auf der...
Mein MSN Messenger stürzt immer ab! :- Liegt es vielleicht auch daran, dass ich eine Norton Firwall oder XP Antispy instaliert habe? Ich kann den Messenger starten und ihn auch benutzen, aber nach...
Hallo, ich habe versucht sowohl bei MSI wie auch bei Gigabyte herauszufinden, ob es bei denen Treiber für Windows XP64bit gibt. Meine Recherche war leider ergebnislos! Beide Boards haben den NVIDIA...
WIN XP SP2, enthält schon immer o.g. Adressbuch wab.exe beim Übertrag aus früheren Versionen wurden die Daten in die Rubrik Kontakte von Hauptidentität geschrieben Nun meine Frage: Wie kann ich...
Seit drei Jahren habe ich Windows XP auf meinem PC.Lief bisher hervorragend.Urplötzlich kommt ohne Anlass bei Hochfahren ein Hinweis mit dem Vermerk:Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk....
wie macht man ein mainboard usb update. ich kenne mich überhaupt nicht aus... man möge mir das verzeihen.. wir haben eine canon digitalcamera und wollten sie installieren, gleichzeitig haben wir ein...
Hallo Leutz, hab ne Frage und zwar: Wie kann ich im Arbeitsplatz die Laufwerksbuchstaben ändern? weil meine DVD laufwerke hat xp zwischen meinen kartenleserslots angeordet also: f: generiertes...
Wenn ich Datei en auf der HD suchen will bekomme ich nach Eingabe der gesuchten Datei en die Meldung: Unerwarteter Fehler. Aktion konnte nicht abgeschlossen werden . Woran liegt das? Wie kann ich...
Nachdem ich endlich das Service Pack 2 heruntergeladen und installiert hatte, war das Desktop auf meinem Laptop nach links verrutscht. Ich habe einen Systemwiederherstellungspunkt gewählt ca. 2...
Hallo! Ich habe bei mir das Problem, dass ich Windows XP SP2 nicht mehr starten kann und nun ist es mir auch nicht mehr möglich es neu zu installieren. Windows startet nicht mehr und sagt mir gleich...