USB Boot Stick
von voessli am 1 AntwortKan mir jemand sagen wie man einen bootfähigen Stick erstellt ohne Disketten LW ?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Kan mir jemand sagen wie man einen bootfähigen Stick erstellt ohne Disketten LW ?
Habe aus Versehen wichtige Dateien gelöscht, auch aus dem Papierkorb. Gibt es eine Möglichkeit diese wiederherzustellen?
Wenn ich den Datei Explorer auf habe und die eine oder andere Datei öffne schließt er sich plötzlich. Es ist ein Fehler aufgetreten usw. und der Explorer wird geschlossen. Dann kann er wieder...
Hallo zusammen, ich habe auf meinem Windows- System zwei Benutzerkonten und wollte nun einstellen, das das eine als standart geladen wird ohne vorher draufklicken zu müssen und das Passwort...
Hallo, habe mein PC gesperrt. Es gibt kein Passwort mehr und ich komme nicht auf mein Desktop. Es ist nur die Window-Anmeldung zu sehen und da muß ich dann ein Passwort eingeben. Frage: Wie kann ich...
Hallo, ich habe 2 Laptops mit WinXP Home SP2 auf denen Fotobearbeitung verrichtet wird. Bei beiden Rechnern habe ich gelegentlich das Problem, dass der Explorer z.B. beim Anlegen von neuen Ordnern...
Beim Versuch auf meinem PC AsRock K7S8X, AMD Atlon XP2600 BIOS P2.20 WinXP-pro zu installieren, kommt beim setup des Betriebssystems immer wieder die Meldunge: IRQL_not_less_or_equal Das setup bricht...
Ich habe zwei Partitionen c u.d auf meiner Festplatte eingerichtet,aufeinmal läßt sich die Patiton d nicht mehr defragmentieren. Danke Rudi
Hallo! Jedesmal, wenn ich die externe Festplatte anschalte, beginnt XP mit der Suche nach Autoplay Dateien. Darauf kann ich nur mit Abbrechen reagieren. Kann ich das endgültig beenden? Indizieren...
Neuerdings kann ich Windows XP nicht mehr richtig herunterfahren, sondern es kommt sofort das Benutzerinformationen werden geladen -Fenster. Kann es durch diese merkwürdige neue Situation auch sein,...
hallo, kann mir bitte jemand erklären was der kernel fault check ist?! steht bei mir im autostart mit der datei systemroot system32 dumprep0-k wozu dient das teil?
Ich habe ein Problem das wie folgt aussieht! Gestern abend war ich noch am Rechner ohne Probleme. Heute abend will ich das Ding hochfahren, da stelle ich fest, dass er jedesmal beim hochfahren an...
Hi, ich habe ein ORIGINAL WINDOWS XP HOME zu meinem Laptop dazubekommen. Das ist darauf auch installiert. Ich habe dazu noch einen normalen PC zu hause mit Windows 98SE. Nun frage ich mich, wie oft...
Hallo Nach dem letzten Download von Windows habe ich keinen Zugang mehr zum deaktivieren des Windows Genuie Advantage Validation Tool im IE unter Extras -- Add-Ons verwalten. Es kommt die Meldung,...
Hi ich habe ein kleines problem mit w xp. als ich heute nach hause kam stand auf dem monitor die meldung: Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende datei fehlt oder beschädigt ist windows...
Hallo ! Kann mir jemand einen Tipp geben ?? Seit ich XP auf meinem Rechner installiert habe, kann ich bei ebay keine Bilder mehr hochladen. Es wird immer die Fehlermeldung Fehler auf der Seite...
Bei der Installation meiner neuen Firewirekarte bekomme ich immer die Meldung Die Daten sind unzulässig . Im Geätemanager ist ein gelbes Fragezeichen. Ich bin als Admin angemeldet und habe mit NTFS...
Ich habe mir einen neuen Computer mit installiertem Windows XP SP2 gekauft. Vor dem Brenner der Installationssoftware als Sicherung wollte ich die Key.Nr vergleichen. Ich war total überrascht, dass...
Auf meinem XP Rechner sind 4 Benutzerkonten eingerichtet. Sobald ich von einem Konto ins andere überwechsle kommt die Fehlermeldung: Keine CD Rom Laufwerke gefunden Wer kann helfen ? Gruß Knuerr
hallo, PC-Betriebssystem Windows XP-Prof. bringt kurz nach dem Hochfahren folgende Meldung: 272 Debugger detectet, please disable it and restart the application. Die Fehlermeldung kommt andauernd, im...