Hi Jeder der den Betreff ließt wird sich denken: wieder so einer mit der selben blöden Frage! Das Problem dabei ist das das garkeine blöde Frage ist sondern eine sehr ernst zunehmende. Da ich nicht...
Hallo,die Testversion von Tune up Utilities ist abgelaufen. Nach neuem download kommt Testzeit vorbei. Gibt es eine Einstellung Registry o.a. , dass ich weiter testen kann? Bin Schüler ..Danke
Hallo, liebe Gemeinde, Mein Windows xp SP2 stürzt ab Beim Spielen von X2 V1.4 von EGOSOFT - andere Spiele laufen einwandfrei mit folgenden Informationen im Ereignisprotokoll: Quelle: System Error...
Hi, bräuchte dringend Eure Hilfe. Das Suchen und Öffnen von Office2003-Dateien dauert ewig. Hinweis: Aber nur wenn 2 user angemeldet sind. Bei nur 1 User klappt alles ganz normal. Wäre schön wenn...
Hab ein Problem seit 3 Wochen! Vorher war alles in Ordnung. Mainbord: ASUS A8V Deluxe und das System WinXpPro SP2 Updates oder SP1 Updates Fritz!Wlan USB-Stick Fritz!Box SL WLAN. Der Rechner hängt...
Also ich starte windows xp Prof. .Beim Anmeldebildschirm gebe ich mein Kennwort ein.Er läd meine Einstellungen ,kurz darauf erscheint mein Hintergrundbild.Nochmals ca. ne sek. später steht er wieder...
woran kann es liegen das der player 10, obwohl neu runter geladen, keinen ton raus gibt , wenn ich mit dem nero player abspiele der ist ton voll da. beim installieren wurde der player 10 als...
Hallo ! Ich habe einen alten Rechner mit Orig.WinXPpro. Jetzt bin ich gerade dabei einen neuen Rechner zusammenzustellen. Kann ich dieses Windows auch auf den neuen Installieren oder spielt mit die...
Wenn ich mein System, Win XP Prof mit SP1, defragmentieren will, so erhalte ich immer die Meldung Defrag kann nicht gestartet werden . Was ist da kaputt?
Hallo, seitdem ich auf einen TFT-Bildschirm umgestiegen bin welcher Zusammenhang auch immer zeigt mein PC kein Win-Startlogo bzw. den Balken beim Start aus dem Ruhezustand an. Er reagiert auch nicht...
hi @ all such seit längerem nen treiber für meine web cam von creative model nr: PD0040 habe aber bis jetzt nichts gefunden hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt ich bedanke mich schonmal vielmalls...
Hallo, ich habe vor, mir Windows XP Pro zu kaufen. Bei ebay werden relativ preiswert Versionen von Fujitsu oder Dell angeboten. Entsprechen diese dem Original oder gibt es Unterschiede. Danke fuer...
hallo leute!!! seit gestern fährt meine 2 festplatte nicht mehr ins system rein habe linux mit bootroutine drauf und wenn ich mein xp-platte starten möchte macht er immer wieder ein reset :- habe...
Hallo, ich habe nach der Deinstallation von Nero BurningRights das Problem, dass ich unter XP HOME nicht mehr auf das CD-ROM zugreifen kann. Meldung: Kein Zugriff auf Laufwerk F: möglich . Entferne...
Hallo zusammen! In letzter Zeit stürzt mir mein Programm Microsoft Internet Explorer6 so oft ab. Ich zwar erst gestern die aktuelle Version heruntergeladen aber es nützt nichts. Bitte helft mir,...