Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Absturz Windows XP

von trigger am

Hallo, liebe Gemeinde, Mein Windows xp SP2 stürzt ab Beim Spielen von X2 V1.4 von EGOSOFT - andere Spiele laufen einwandfrei mit folgenden Informationen im Ereignisprotokoll: Quelle: System Error...

[bisher keine Antworten]

suchen und öffnen von Office2003SP3-Dateien dauert ewig

von Leone am

Hi, bräuchte dringend Eure Hilfe. Das Suchen und Öffnen von Office2003-Dateien dauert ewig. Hinweis: Aber nur wenn 2 user angemeldet sind. Bei nur 1 User klappt alles ganz normal. Wäre schön wenn...

[bisher keine Antworten]

Fritz WLAN = Bluescreen

von CaptainC1 am

Hab ein Problem seit 3 Wochen! Vorher war alles in Ordnung. Mainbord: ASUS A8V Deluxe und das System WinXpPro SP2 Updates oder SP1 Updates Fritz!Wlan USB-Stick Fritz!Box SL WLAN. Der Rechner hängt...

[bisher keine Antworten]

Win XP prof. Login Fehler

von tim29 am 1 Antwort

Also ich starte windows xp Prof. .Beim Anmeldebildschirm gebe ich mein Kennwort ein.Er läd meine Einstellungen ,kurz darauf erscheint mein Hintergrundbild.Nochmals ca. ne sek. später steht er wieder...

kein ton beim media player 10

von herbert32 am

woran kann es liegen das der player 10, obwohl neu runter geladen, keinen ton raus gibt , wenn ich mit dem nero player abspiele der ist ton voll da. beim installieren wurde der player 10 als...

[bisher keine Antworten]

Windows Aktivierung

von HarryKoppi am 5 Antworten

Hallo ! Ich habe einen alten Rechner mit Orig.WinXPpro. Jetzt bin ich gerade dabei einen neuen Rechner zusammenzustellen. Kann ich dieses Windows auch auf den neuen Installieren oder spielt mit die...

habe problem mit meine bootplatte

von Buettisoft am

hallo leute!!! seit gestern fährt meine 2 festplatte nicht mehr ins system rein habe linux mit bootroutine drauf und wenn ich mein xp-platte starten möchte macht er immer wieder ein reset :- habe...

[bisher keine Antworten]