Fehlermeldung
von Flower am 1 AntwortIch bekomme ständig folgende Fehlermeldung: Die Anweisung in 0x629133b1 verweist auf Speicher in 0x629133b1 . Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Kann mir jemand...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich bekomme ständig folgende Fehlermeldung: Die Anweisung in 0x629133b1 verweist auf Speicher in 0x629133b1 . Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Kann mir jemand...
Wie kann mann die Frage beim Start welches Betriebssystem gestartet werden soll, abschalten, und eins fest zum Start einstellen.
Hi zusammen, wenn ich meinen Computer starte, finde ich ab und zu diesen Zustand in der Taskleiste ohne Aenderungen von meiner Seite : http://img102.imageshack.us/img102/289/winxp4lu.jpg Das System...
Ich glaubs schier nicht....ich finde bei Microsft nicht den SP2 Download. Hab alle Links versucht... Kann jemand helfen?
hallo, habe mir eine xp home zugelegt und möchte diese auf eine kopierte xp professional installieren bzw. ersetzen .wie geh ich da vor? MFG:I:SCHM
Hallo liebe user Ich kann mein Win on Cd nicht mehr über Systemsteuerung deinstallieren lassen.Auch eine Reparatur ist nicht möglich.Wer kann mir bitte weiterhelfen.Ich muß dieses Programm...
Auf einem Gericom Hummer Laptop mit XP-Pro und Zonealarm 6.1.737, kontrolliert Zonealarm leider den gesamtem Netzwerktraffic nicht mehr, zeigt dieses auch unten rechts im Systray mit einem gelben...
Wenn ich meinen PC mit Win XP SP II im Ruhezustand aus und dann wieder einschalte funktioniert oft nicht die Internetbverbindung mit dem Browser. ping geht auch nicht die Verbindung zu t-online wird...
Hallo ! Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Bisher hatte ich mein XP Prof auf einer 120 GB IDE HDD. Daneben sind noch eine 160 GB IDE HDD und 2 optische Laufwerke verbaut. Jetzt habe ich am...
Ich habe mir den Netgear PS 121 Printserver für meinen HP DeskJet 5100 zugelegt. Der Printserver unterstützt unter Window XP sowohl das RAW als auch das LPR Protokoll. Leider habe ich keine Ahnung,...
Beim starten meines Computers kommmt neuerdings folgende Fehlermeldung: Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder bschädigt ist: WINDOWS SYSTEM32 CONFIG SYSTEM Sie können...
Hallo , wie kann ich ich denn mein Notebook mit Win.XP formatieren.Unter Windows geht es nicht und Dos gibt es nicht.Hab versucht zu überschreiben und mittlerweise 3x XP drauf.
Hallo miteinander! Habe folgendes Problem: ich habe meine XP-Partition mittels Linux als Image gespeichert. Meine alte Festplatte ist später kaputtgegangen. Jetzt habe ich das Image mittels Linux auf...
Ich spiele seit Monaten Tiger Woods PGA 2006 ohne Probleme. Neuerdings erscheinen nach unbestimmter Zeit farbige Pixel auf dem Desktop und das Bild friert ein. Dann kommt ein Blackscreen mit der...
Plötzlich verhindert mein Rechner das Zugreifen auf bestimmte nicht verbotenen oder so Sites welche ich vorher problemlos stundenlang nutzen konnte. Ich habe bewußt nichts verstellt? Wie kann ich...
XP verlangt diese Datei, um den Treiber für den ISDN-Adapter isdnVigor 128 von DrayTek anzunehmen. Wer kennt diese Datei und woher bekomme ich sie? Brauche ich die unbedingt oder gibt es intelligente...
Wählt man im Win-Explorer den Maus-Rechtsklick wird ein Menüfenster aufgeklappt, in dem unter anderen so sinnvolle Dinge erscheinen wie - kopieren - löschen - ausschneiden - senden an -...
Ich habe nach der Formatierung Windows XP neu aufgespielt, habe aber leider nur die Recovery-CD und nicht mehr die Treiber-CD. Jetzt wird der Audiocontrol-Treiber nicht gefunden. Und ich kann nicht...
Habe auf meinem Acer Notebook die Partition C: neu installiert, da das System instabil lief und ich keine andere Möglichkeit mehr sah. Jetzt startet das System bis auf dem Bildschirm Willkommen...
Ich weiß das ich Laufwerk C: mit der Recovery CD formatieren kann und auch wie ich hab nur die frage ob es dann noch möglich ist Windows erneut auf der Festplatte zu installieren und wie ??????...