Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Fehlermeldung

von Flower am 1 Antwort

Ich bekomme ständig folgende Fehlermeldung: Die Anweisung in 0x629133b1 verweist auf Speicher in 0x629133b1 . Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Kann mir jemand...

Überflüssige Symbolleisten bei Startup

von GrendelS am

Hi zusammen, wenn ich meinen Computer starte, finde ich ab und zu diesen Zustand in der Taskleiste ohne Aenderungen von meiner Seite : http://img102.imageshack.us/img102/289/winxp4lu.jpg Das System...

[bisher keine Antworten]

Win on CD 3.8

von berlinelch am 2 Antworten

Hallo liebe user Ich kann mein Win on Cd nicht mehr über Systemsteuerung deinstallieren lassen.Auch eine Reparatur ist nicht möglich.Wer kann mir bitte weiterhelfen.Ich muß dieses Programm...

Zonealarm & Laptop

von BerndV.de am 1 Antwort

Auf einem Gericom Hummer Laptop mit XP-Pro und Zonealarm 6.1.737, kontrolliert Zonealarm leider den gesamtem Netzwerktraffic nicht mehr, zeigt dieses auch unten rechts im Systray mit einem gelben...

Probleme beim Ruhezustand Win XP mit Internet

von nasowas1 am

Wenn ich meinen PC mit Win XP SP II im Ruhezustand aus und dann wieder einschalte funktioniert oft nicht die Internetbverbindung mit dem Browser. ping geht auch nicht die Verbindung zu t-online wird...

[bisher keine Antworten]

Printserver: RAW oder LPR Protokoll verwenden?

von mosquito007 am

Ich habe mir den Netgear PS 121 Printserver für meinen HP DeskJet 5100 zugelegt. Der Printserver unterstützt unter Window XP sowohl das RAW als auch das LPR Protokoll. Leider habe ich keine Ahnung,...

[bisher keine Antworten]

dycapi20.vxd

von Christian Günzel am 2 Antworten

XP verlangt diese Datei, um den Treiber für den ISDN-Adapter isdnVigor 128 von DrayTek anzunehmen. Wer kennt diese Datei und woher bekomme ich sie? Brauche ich die unbedingt oder gibt es intelligente...

Treiber suchen

von Urs5 am 4 Antworten

Ich habe nach der Formatierung Windows XP neu aufgespielt, habe aber leider nur die Recovery-CD und nicht mehr die Treiber-CD. Jetzt wird der Audiocontrol-Treiber nicht gefunden. Und ich kann nicht...

XP mit Startproblemen

von volme521 am 3 Antworten

Habe auf meinem Acer Notebook die Partition C: neu installiert, da das System instabil lief und ich keine andere Möglichkeit mehr sah. Jetzt startet das System bis auf dem Bildschirm Willkommen...