Wenn ich meinen PC mit Win XP SP II im Ruhezustand aus und dann wieder einschalte funktioniert oft nicht die Internetbverbindung mit dem Browser. "ping" geht auch nicht; die Verbindung zu t-online wird über den Router Speedport 501 hergestellt. E-Mails abrufen geht!!! Es ist also scheinbar alles in Ordnung. Nach Neustart ist der Fehler dann behoben. Hat da jemand eine Idee dazu?
Schön wär´s.
