Kompatiblität auf Win2000 umstellen
von special-j am 4 AntwortenHi Leude, weiß jemand vielleicht, wie man WinXp auf die Kompatiblität von Win2000 umstellen kann? MfG Joe
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hi Leude, weiß jemand vielleicht, wie man WinXp auf die Kompatiblität von Win2000 umstellen kann? MfG Joe
Ich habe leider ein zweites Windows XP Home System auf meinem PC,welches sich wegen einer fehlenden Root-Datei nicht hochfahren lässt. Wie kann ich dieses entfernen,ohne dass mir das intakte System...
Hallo! Ich habe seit einer Weile ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Computer. Windows friert in unregelmäßigen Abständen ein. Dabei wird der Bildschirm mit einem Muster aus bunten...
Nach dem Defragmentieren bzw. Komrimieren der Festplatte sind einige Ordner, die als Unterverzeichnis in Verzeichnissen von Eigene Dateien/.../ :::: waren, nicht mehr aufzufinden. Alles Suchen, auch...
Hallo, ich hab bei meinem PC seit 1 Woche ein Problem. In nahen Abständen kommen immer verschieden Bluescreens, auch wenn ich nicht mit dem PC arbeite. Sie lauten: STOP: 0x000000D1 0xFF119838,...
Hallo,wenn ich meinen Bildschirmschoner neu einstellen möchte z.B.von 15 min. auf 30 min. wird das von Wndows XP nicht übernommen.Ich bin schon leicht am rotieren. Freundliche Grüße Otto
Leider funktioniert bei meinem PC Windows XP Prof. AMD 64 3800 die Autorunfunktion nicht mehr. Wenn ich eine CD einlege, die eigentlich selbst starten müsste, tut sich nichts. Kann mir jemand helfen?...
Also, mir ist folgendes passiert: Ich habe EE-ZDE installiert, auf einem anderen PC Virtual CD4.5. Meine PC s sind aber beide mitten in der Installation abgestürzt, und der Installshield kann jetzt...
ich möchte unter WindowsXP in regelmässigen Zeitabständen logfiles in ein jeweils neu erstelltes Verzeichnis kopieren. Der Verzeichnisname soll dabei automatisch Datum und Uhrzeit des kopierens...
Hallo, zwar benutze ich den Firefox, aber es werden ja seltsamerweise trotzdem die üblichen WWW-Ordner angelegt. Unter LocalService findet sich natürlich nochmal der Cookies- und unter Lokale...
Hallo. Habe mir vor 2 tagen einen neuen computer gekauft. Da ich momentan in spanien wohne war die vorinstallierte xp-home version natürlich in spanisch. Ich wollte nun meine deutsche version einfach...
Wie kann ich das Startmenü vor veränderungen durch andere User schützen Start -rechte Maustaste - Eigenschaften - ausblenden ,möchte klassische Ansicht einstellen aber laufend wird es von anderen...
Ich bin, da mich die Empfehlung von King Heinz interessierte http://www.nickles.de/static_cache/537399904.html dorthin gegangen, wo er es empfahl. Das Programm Parents Friends 5.87 machte einen guten...
Hallo, ich weiß leider nicht so richtig, wie ich das Problem ausdrücken soll. Bei einem XP Rechner ist eine Einstellung bei der Darstellung und/oder Schriftart oder so verstellt. Dadurch rutschen...
Hallo, mir schwirrt als DV- und ein bisschen HTML und Total Commander erfahrener, aber konkret mit Hilfedateien PC-unerfahrener Seniorenfreak der Kopf. Wie gelingt es mir, eine Windows Hilfedatei im...
nach Download eines Zipordners m. Grafiken kann dieser nicht entpackt weder Win-rar noch Win-zip, neueste Versionen werden, da er keine Dateien beinhaltet. Der Orner ist aber vollkommen i.O. und...
Ich habe beriets zweí meiner drei Partitionen formatiert! Laufwerk C: läßt sich nicht so schnell formatieren da auf ihm Windows installiert wurde!Ich habe Tipps im Internet gelesen bei dene es...
Hallo, ich habe ein Problem wenn ich OpenOffice installieren möchte, es kommt dauernd die Meldung Zugriffsverletzung bei Adresse 0x00496FE6 Modul hoSetup.exe Hardware meines Rechners: Pentuim 4, 3,2...
Guten Morgen, seit gestern habe ich ein Problem an meinen Rechner.Er fährt ganz normal hoch,er zeigt mir auch mein Hintergrung bild vom Desktop an, aber mehr auch nicht.Es ist nur das Bild zu sehen...
Hab ein Riesenproblem. Mein Rechner hatte sich mit einem Bluescreen verabschiedet. Nach einem Neustart kommt er nun über das BIOS nicht hinaus, sondern gibt die Fehlermeldung Fehler beim Laden des...