Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Mehere Bluescreens

von noggler1 am 2 Antworten

Hallo, ich hab bei meinem PC seit 1 Woche ein Problem. In nahen Abständen kommen immer verschieden Bluescreens, auch wenn ich nicht mit dem PC arbeite. Sie lauten: STOP: 0x000000D1 0xFF119838,...

Bildschirmschoner

von otto1194 am 3 Antworten

Hallo,wenn ich meinen Bildschirmschoner neu einstellen möchte z.B.von 15 min. auf 30 min. wird das von Wndows XP nicht übernommen.Ich bin schon leicht am rotieren. Freundliche Grüße Otto

CD Autorun

von gofi1 am 3 Antworten

Leider funktioniert bei meinem PC Windows XP Prof. AMD 64 3800 die Autorunfunktion nicht mehr. Wenn ich eine CD einlege, die eigentlich selbst starten müsste, tut sich nichts. Kann mir jemand helfen?...

'Wise'ster InstallSchild: Windows installer weiß nicht

von Mike2006 am

Also, mir ist folgendes passiert: Ich habe EE-ZDE installiert, auf einem anderen PC Virtual CD4.5. Meine PC s sind aber beide mitten in der Installation abgestürzt, und der Installshield kann jetzt...

[bisher keine Antworten]

Schriften zurücksetzen?

von lars.l am 5 Antworten

Hallo, ich weiß leider nicht so richtig, wie ich das Problem ausdrücken soll. Bei einem XP Rechner ist eine Einstellung bei der Darstellung und/oder Schriftart oder so verstellt. Dadurch rutschen...

leerer Download

von sunshine2 am 1 Antwort

nach Download eines Zipordners m. Grafiken kann dieser nicht entpackt weder Win-rar noch Win-zip, neueste Versionen werden, da er keine Dateien beinhaltet. Der Orner ist aber vollkommen i.O. und...

Fehlermeldung beim Hochfahren " Socket () Failed "

von Hello am

Guten Morgen, seit gestern habe ich ein Problem an meinen Rechner.Er fährt ganz normal hoch,er zeigt mir auch mein Hintergrung bild vom Desktop an, aber mehr auch nicht.Es ist nur das Bild zu sehen...

[bisher keine Antworten]