Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Problem mit USB

von LordLobo am 1 Antwort

Die USB Anschlüsse erkennen USB 2.0 PC-LINK-KABEL plötzlich nur noch als Unbekanntes Gerät. Treiber lassen sich nicht mehr installieren. Bis vor kurzen funktioniert es noch einwandfrei, dann wurde...

fehlercode 4 u. 7 bei xp-installation

von uwe641 am

hallo , ich bin dabei ,mir einen zweitrechner aus älteren bauteilen aufzubauen : cpu amd athlon 800mhz 10gb-hdd dvd-brenner pioneer a08 beim starten mit der xp/home-installations-cd original...

[bisher keine Antworten]

Icon Abstände

von urshoeer am 4 Antworten

Hallo zusammen, ich hatte das Vista Transformation Pack installiert. Nach der Deinstallation sind nun alle Abstände der Ordner/Icons falsch, und die Schrift wird darunter nicht mehr komplett...

DVD-RAM Formatierungsbefehl verschwunden

von Jack Benson am

Hallo, bislang gabs beim DVD-Laufwerk unter Eigenschaften einen Reiter Aufnahme mit einem Haken bei CD-Aufnahme für dieses Laufwerk aktivieren , den ich dann weggeklickt habe, um eine DVD-RAM zu...

[bisher keine Antworten]

Kein Audiogerät

von Miss Fine am 2 Antworten

Hilfe ! Ich habe über Software verschiedene Programme gelöscht, dabei muß ich ein ungewolltes erwischt haben, jedenfalls sagt der Computer kein Audiogerät vorhanden. Ich verwende Windows XP Home....

XP Home bei COM 1+2 Fehler / Code 43

von Mabergboe am

Im Gerätemanager Gelbe Dreiecke mit Ausrufzeichen, ich habe die Systemeigenen Hilfen abgearbeitet aber keine Beseitigung erreicht. Was kann ich machen um diesen Fehlercode zu knacken.

[bisher keine Antworten]

Seiten minimieren

von Rafael5 am

Hallo, wenn ich irgendwelches Programm oder Seite im Internet minimieren und auf die Taskleiste ablegen möchte, ist die sofort geschlossen. Genauso wenn ich irgendetwas aufmache dann müßte das auf...

[bisher keine Antworten]

Windows Update

von stefan 38 am 2 Antworten

Hallo Was ist ein Windows Genuine Advantage Validation Tool und wofür braucht man es? In den Zusammenhang:Wozu ist die Datei C: Windows System32 iac25 32ax und C: Windows System32 3codeca.acm.Kann...