hallo, habe hier dieses problem: das freundinnotebook bootet nicht mehr richtig... der bootvorgang startet normal es erscheint das erste winxp home -logo mit dem ladebalken. nun müßte die...
Die USB Anschlüsse erkennen USB 2.0 PC-LINK-KABEL plötzlich nur noch als Unbekanntes Gerät. Treiber lassen sich nicht mehr installieren. Bis vor kurzen funktioniert es noch einwandfrei, dann wurde...
hallo , ich bin dabei ,mir einen zweitrechner aus älteren bauteilen aufzubauen : cpu amd athlon 800mhz 10gb-hdd dvd-brenner pioneer a08 beim starten mit der xp/home-installations-cd original...
Wenn Ich meinen PC Neustarte kommt oft die Meldung Dieser Computer ist gefährte , keine Firewall aktiv . Wenn Ich dann in die Systemsteuerung geh und auch die Firewall klick steht folgendes: Kann...
Hallo, ich brauche unbedingt .Net Framework 1.1 NICHT 2.0 und bekomme bei der Installation immer kurz vor Ende die folgende Fehlermeldung. Fehler1935. ASn error occured during the installation of...
Wer kann mir helfen ? jedesmal wenn ich einen neuen eintrag zu den favoriten hizufüge, erscheint der immer an letzter stelle. gibt es eine einstellung mit der man die favoriten automatisch sortiert?...
Hallo zusammen, ich hatte das Vista Transformation Pack installiert. Nach der Deinstallation sind nun alle Abstände der Ordner/Icons falsch, und die Schrift wird darunter nicht mehr komplett...
Hallo, bislang gabs beim DVD-Laufwerk unter Eigenschaften einen Reiter Aufnahme mit einem Haken bei CD-Aufnahme für dieses Laufwerk aktivieren , den ich dann weggeklickt habe, um eine DVD-RAM zu...
Hilfe ! Ich habe über Software verschiedene Programme gelöscht, dabei muß ich ein ungewolltes erwischt haben, jedenfalls sagt der Computer kein Audiogerät vorhanden. Ich verwende Windows XP Home....
Im Gerätemanager Gelbe Dreiecke mit Ausrufzeichen, ich habe die Systemeigenen Hilfen abgearbeitet aber keine Beseitigung erreicht. Was kann ich machen um diesen Fehlercode zu knacken.
hallöle zusammen, ich habe ein kleines problemchen, stört nicht wirklich aber würde gerne wissen, warum bei meinem rechner, immer nach dem entpacken, die entpackte dateien, in das gewünschte...
Hallo, wenn ich irgendwelches Programm oder Seite im Internet minimieren und auf die Taskleiste ablegen möchte, ist die sofort geschlossen. Genauso wenn ich irgendetwas aufmache dann müßte das auf...
hallo, ich habe manchmal dass problem, dass plötzlich jegliche wiederherstellungspunkte weg sind. man kann dann keinen monat oder tag zurückgehen und das system zu einem dieser tage...
Hallo Was ist ein Windows Genuine Advantage Validation Tool und wofür braucht man es? In den Zusammenhang:Wozu ist die Datei C: Windows System32 iac25 32ax und C: Windows System32 3codeca.acm.Kann...
meine tochter und ich nutzen den gleichen laptop. sie ist 13 und zieht ihrem alter entsprechend solche programme.jetzt habe ich dieses programm ständig auf meinem konto.wie kriege ich es da aus dem...
Ich habe einen Datasave X-Drive VP 6210 mit einer 40 GB Festplatte. X-Drive unterstützt nur FAT 32, die Platte ist aber mit NTFS formatiert. Mit meinen XP prof. PC kann ich aber nur unter NTFS...
Zu Tode getweakt: falsches XP-Tuning 23.02.2006 Wie das Licht die Motten anzieht, so magnetisch wirken auf Windows-Anwender die überall kursierenden Tuning-Tipps für das Betriebssystem. Sind die...