Systemverwaltungs BIOS
von huschhast am 2 AntwortenWo und für was ist bei Windoof XP im Gerätemanger der Microsoft-Systemverwaltungs-BIOS-Treiber , bei dem bei mir vorne leider ein gelbes Ausrufezeichen steht. Treiber aktualisieren mit...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Wo und für was ist bei Windoof XP im Gerätemanger der Microsoft-Systemverwaltungs-BIOS-Treiber , bei dem bei mir vorne leider ein gelbes Ausrufezeichen steht. Treiber aktualisieren mit...
Wer weiß wie Windows schneller hochfährt ohne das der lästige Wilkommen-Bildschirm erscheint. Für einen Tip würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen H.Fröhlicher
Hallo, meine Festplatte macht dauernd Probleme. Sie piept, usw. Daher habe ich von 90 der Dateien eine Kopie auf eine externe Festplatte erstellt. Mir ist bekannt, dass meine Festplatte defekt ist....
Hallo, habe mehrere Probleme mit anderen Programmen seitdem ich den neuen Internet Explorer 7 Beta installiert habe. Wie kann ich diesen wieder deinstallieren?
Hallo, der XP interne Brenner funktioniert bei mir nicht mehr. Solange keine leere CD im CD-Laufwerk liegt, wird mein DVD/CD-RW Laufwerk im Explorer und an anderen Stellen als DVD/CD RW Laufwerk...
Bei jedem Start von XP erscheint die Meldung SPOOL 2DriverSPATH HPW5hei.hlp , die Datei ist jedoch vorhanden. Wie kann man diese nervige Meldung abschalten?
Hi! Das Problem ist, wie oben schon beschrieben, dass der IE6 keine PDFs mehr anzeigt. Stattdessen wird nur das kleine weiße Quadrat mit dem roten Kreuzchen angezeigt. Das Problem tauchte natürlich...
Weiß jemand, wie man die ausgehakten Leichen aus der Systemstart-Tabelle löschen kann? Z.B. stehen in der HKEY_LOCAL_MACHINE SOFTWARE Microsoft Windows CurrentVersion Run wirklich nur die aktiven...
Die dumprep.exe ist eine Windows fault logging Software, die automatisch mit dem System gestartet wird. Auch wenn man sie aus dem Systemstart austrägt, installiert sie sich beim nächsten Start neu....
Hallo, die oben genannte Fehlermeldung erscheint beim starten von Windws XP, verschwindet dann wieder und der Computer startet erneut und das immer wieder.Fehler trat auf, nachdem mein Sohn einen...
Eine Bekannte hat auf Ihrem APC Internetsoftware von AOL, T-Online und hat auch zwei Antivierenprogramm installiert. APC Startvorgang sehr langsam, ich kann nicht die Systemsteuerung öffnen. IN der...
Hallo Ihr Profis! Seit geraumer Zeit habe ich ein Problem beim Hochfahren meines Windows XP. Der Desktop ist da, einige Anwendungen wie z. B. Internet, Email, Norton Anti Virus usw. werden aber erst...
Ich hab seit kurzem nach dem Aufstarten das seltsame Phänomen dass explorer.exe abstürzt mit der Fehlermeldung Der Vorgang written konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden . Dann...
Hallo Habe mal ne Frage. Habe jetzt schon bei einigen Personen und auch auf meinem Notebook das Problem gehabt dass das Win Xp egal ob Home oder Pro manche USB Sticks und manche USB MP3 Player nicht...
Hi@all ich habe bei einem anderen PC ein Problem und zwar wenn man den PC hochfährt/neustartet, kommt immer die Option: 1 Den PC durch Eingabetaste starten 2 Sicherer Modus starten Wenn ich 1...
hallo,kann ich unter xp home als admin dem gast-und benutzerkonten das downloaden verbieten?also nicht den generellen internetzugang sondern nur die möglichkeit dort downloading/uploading zu...
Durch unbewusste Änderungen in der Benutzerkontenverwaltung ist der Name meines eingeschränkten Benutzerkontos vom Startbildschirm und aus der Liste der Benutzerkonten verschwunden. Ich habe also...
beim starten meines computers kommmt neuerdings die fehlermeldung das die datei Windows/System32/Config/System fehlt. da ich meine festplatte ohne probleme an einen anderen computer angeschließen und...
Hallo,guten Abend, kann mir jemand helfen: kann kein Windows-Update durchführen.Erhalte dauernd o.g. Fehlermeldung.
Hallo Fachleute, kann mir bitte Jemand sagen, wie ich in msconfig das Menü Systemstart aufräumen kann? Im Laufe der Zeit haben sich dort Programme 2- und 3-fach eingetragen. Teilweise stehen dort...