Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

xmnt 2002

von Katrin Garrido am

Beim hochfahren von windows xp erscheint immer xmnt 2002 programm not found skipping... Was ist das ,und wie bekommt man es weg?

[bisher keine Antworten]

XP-Home Programm defekt

von didi18 am 6 Antworten

Moin-moin-Folgendes Problem-Mein Lappi ist Abgestürzt ich will jetzt mein XP wieder aufspielen geht nicht.Das Programm auf der Inst.CD ist defekt und lässt sich nicht aufspielen.Die Frage wo oder...

systembackup

von Roland53 am 4 Antworten

Ich möchte gerne ein bachup meiner Systempartition erstellen. Leider konnte ich bislang nirgendwo einen Leitfaden, geschweige denn eine genaue Beschreibung finden, wie soetwas von statten zu gehen...

win32 Fehlermeldung

von Gunter7 am

Hallo! Habe Betr.System Windows XP, wenn ich eine geöffnete Datei in OpenOffice schließen und speichern will, erscheint dreimal die Meldung dies ist keine gültige WIN 32 Anwendung , wenn ich das...

[bisher keine Antworten]

XP Home auf Media Center umstellen

von -rm am

Hallo, ich würde mir gerne auf meinem Windows XP Home ein Programm installieren, das allerdings nur auf Windows Media Center läuft. Wie kann man nun die Registry umstellen und dem Programm das...

[bisher keine Antworten]