Hi Beim Windows Update wurde ich aufgefordert,die neueste Windws Aktualisierungssoftware zu installieren.Das habe ich den auch gemacht.Seitdem kommt jedesmal ein Blue Screen sobald ich auf Windows...
Seit einiger zeit bekomme ich beim starten vom windows ,nach der anmeldung einen Fehler , dass keine datei fuer den virtuellen arbeitsspeicher vorhanden ist... es geht alles super dvds brennen halt...
Moin-moin-Folgendes Problem-Mein Lappi ist Abgestürzt ich will jetzt mein XP wieder aufspielen geht nicht.Das Programm auf der Inst.CD ist defekt und lässt sich nicht aufspielen.Die Frage wo oder...
Drive Image ließ sich nicht mehr öffnen-nach der Deinstallation aber waren die DVD/CD-Rom Laufwerke im Gerätemanager verschwunden. Systemwiederherstellung hat zwar geholfen, aber das Programm...
Wir haben ein novell 4.11 - Netzwerk und auf dem Server ein DOS-Warenwirtschaftssystem zu laufen adad9 . Alle erforderlichen Daten liegen auf dem Server. Unter Windows 2000 und XP ist festzustellen,...
Hallo liebe Freunde, seit einiger Zeit kann ich nach dem Booten weder Firefox noch Internet-Explorer starten, erst beim zweiten Boot funktioniert es wieder. Habe XP Pro, SP1, und DSL-Anschluß, Fritz...
Ich möchte gerne ein bachup meiner Systempartition erstellen. Leider konnte ich bislang nirgendwo einen Leitfaden, geschweige denn eine genaue Beschreibung finden, wie soetwas von statten zu gehen...
hallo,wie kann man unter xp-home verschiedene ports öffnen und schließen einzeln .hab panda antivirus mit einer kleinen firewall bei der dieses nicht möglich ist.gibt es dafür ein freeware prog...
Hi, In diversen Foren hört man immer wieder,man soll nicht als Admin. im Internet unterwegs sein,sondern als sogen.eingeschr.Benutzer.Hört sich eigentlich logisch und einfach an!Habe also einen...
Hallo, ich möchte ein 2. Benutzerkonto anlegen. dieses soll jedoch keine berechtigung für LAN und/oder Internet haben. Wie bekomme ich es hin das wenn ich mich z.B. als USER2 angelemdet habe, LAN...
Hallo. Ich habe das Problem, dass es manchmal sehr, sehr lange dauert, bis mein Explorer aufgeht. Allerdings nur nach dem Start des PCs. Beim 2. Aufrufen des Explorers funktioniert dann alles normal....
Hallo liebe Nicklesianer. ich würde es gerne wissen. Na kann ja in der Hauptansicht die sortierreihenfolge nach Bedarf umstellen, aber der Verzeichnisbaum ist immer nach Namen sortiert. Wie kann man...
Hallo Leute, auf meinem Notebook sind die Energieschemas verschwunden. Alle Eingabefelder der Eingenschaftenkartei sind grau, das Speichern unter... -Button hat keine Funktion. Obwohl das gerät am...
Welches Freeware Tool möglichst auf Deutsch - wenn wesentlicher Qualitätsunterschied - notfalls auch englich eignete sich am besten zum Abgleichen von Dokumenten auf verschiedenen PCs. Wesentliches...
Hallo! Habe Betr.System Windows XP, wenn ich eine geöffnete Datei in OpenOffice schließen und speichern will, erscheint dreimal die Meldung dies ist keine gültige WIN 32 Anwendung , wenn ich das...
Hallo, ich würde mir gerne auf meinem Windows XP Home ein Programm installieren, das allerdings nur auf Windows Media Center läuft. Wie kann man nun die Registry umstellen und dem Programm das...