Hallo,
ich möchte ein 2. Benutzerkonto anlegen. dieses soll jedoch keine berechtigung für LAN und/oder Internet haben. Wie bekomme ich es hin das wenn ich mich z.B. als USER2 angelemdet habe, LAN standardmäßig deaktiviert ist. Ich nutze WinXP PRO...
Danke Euch
Daumi79
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
erstelle ein 2. Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten.
Deaktiviere für dieses Konto die Netzwerkkarte und fertig.
Dirk
Hallo,
wo kann ich denn explizit für den Benutzer 2 die Netzwerkkarte sperren?
in der Systemsteuerung, System, Gerätemanager die Netzwerkkarte suchen und deaktivieren.
Dirk
Ja aber dieses löst nicht mein Problem. Ich möchte folgendes:
Admin (ich) -> Anmelden und LAN aktiv
Benutzer 2 -> Anmelden und LAN deaktiviert
Möchte also nicht die Netzwerkkarte per Hand jedes mal deaktivieren/aktivieren. Es soll halt mittels den verschiedenen Konten gelöst werden...
