Computer fährt nicht mehr hoch
von Dj4 amIch habe auf meinem Computer Norton Go Back installiert und wollte es deaktivieren. Während der Deaktivierung ist mein Computer abgestürzt und nun fährt er bis zum Anmeldbildschrim hoch und danach...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich habe auf meinem Computer Norton Go Back installiert und wollte es deaktivieren. Während der Deaktivierung ist mein Computer abgestürzt und nun fährt er bis zum Anmeldbildschrim hoch und danach...
Hi, ich habe schon etliche Beiträge durchsucht, aber nirgends eine Lösung auf mein Problem gefunden! Und zwar habe ich mit Hilfe von Partition Magic den LAUFWERKSBUCHSTABEN der -SYSTEMPARTITION-...
Meine Windows Firewall lässt sich nicht aktivieren. Die Einstellungen lassen sich aufgrund eines unbekannten problems nicht anzeigen... XP nervt...
mein XP will nix suchen ... : nach eingabe eines begriffes in die suchmaske werde ich uber unerwartete fehler informiert und das der suchvorgang nicht abgeschlossen werden konnte... hat jemand dazu...
Hallo, hab mit Hilfe der Recovery-CD WIN XP neu installiert, jedoch ist die vorherige Version erhalten geblieben. Wie kann ich diese non deinstallieren? Tom
Ich habe folgendes Problem: mein PC schaltet sich beim Booten ab und zu selbständig wieder aus oder bleibt beim booten hängen . Ab und an kommt auch der berühmte Bluescreen. Eine...
Bei der Installation der SW meiner für mein Handy Motorola Phone Tools mPhonetools.exe stürzt der PC regelmäßig ab und bootet neu ohne Vorankündigung . Bei einem entsprechenden PC von einem...
Hallo!Obwohl ich regelmässig defragmentiere,und den Rechner auch entmülle,ist nach dem hochfahren noch für 2 bis 3 Minuten ein rösseln der Festplatte zu hören.Woran kann das liegen?Rechner:HP...
Hi Leute ich bin kurz davor mir Windows x64 zu kaufen. Ich hätte aber gerne noch ein paar Fragen beantwortet gehabt... Läuft noch: Zone Alarm Antivir 7 SERVICE PACK 2 Media Player 10 Nero 7 Al...120...
Hallo, es kommt manchmal vor daß der Rechner erst nachdem dritten oder vierten Versuch hochfährt. Nachdem der weiße balken durchgelaufen ist beginnt der bootvorgang von neuem bis er irgendwann mal...
Seit 2 Tagen dauert es ca. 2 Minuten, bis sich das Arbeitsplatzfenster öffnet. Vorher läuft die Suchlampe. Ich hatte zuvor einen USB Stick angeschlossen und vermutlich nicht richtig entfernt.Was...
hallo,was heißt boot failure--no shell erscheint beim installieren danke
Bei irgendeinem Click auf Enter Taste hatte ich plötzlich alles in groß angezeigt. Für alles was vorher auf den Bildschirm paßte, muß ich jetzt ständig hin u. her schieben. Die Schrift ist groß...
Einen schönen Tag wünsch ich! Ich habe seit kurzem ein Problem mit dem Rechner von meinen Eltern. Habe kürzlich eine neue Festplatte für meinen Rechner gekauft und wollte nun die kleinere Quantum...
Huhu, ich hab da mal ne ganz dämliche Frage: Ich hab kein Diskettenlaufwerk und würde gern eine Komplettsicherung für die automatische Systemwiederherstellung machen. Kann ich dem Teil irgendwie...
Hallo!! Da ich meine HArdware MAinbord, Prozessor geädert habe muss ich mein system neu installieren. Da ich gehört habe dass man das System auch einfach reparieren kann, habe ich es erstmal mit dem...
Fehlermeldung: Eine Änderung in Ihrem Autostart-Menü wurde festgestellt . Wie finde ich das Autostart-Menü bei XP?
Guten Morgen, USB Front erkennt nicht den Memory-Stick. Wollte ein externes Platttenlaufwerk anschließen USB hinten keine Reaktion. Fahre WINDOWS XP SP1 home edition. Plug Play ist aktiviert...
Hallo, Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft, und möchte mein XP Pro vom alten Schätzchen deinstallieren und auf dem neuen installieren. Was muß ich dabei beachten. Microsoft aktivierung und so?...
ich bekomme immer nach einer Weile diesen Fehler: erst tut sich nicht mehr kann nichts mehr anklicken dann fängt die Platte an zu laufen und dann kommt ein Blauer Bildschirm mit den Fehler angabe....