Hallo,
hab' mit Hilfe der Recovery-CD WIN XP neu installiert, jedoch ist die vorherige Version erhalten geblieben.
Wie kann ich diese non deinstallieren?
Tom

Hallo,
hab' mit Hilfe der Recovery-CD WIN XP neu installiert, jedoch ist die vorherige Version erhalten geblieben.
Tom
Ehrlich gesagt: Ich würde noch einmal ganz von vorne anfangen, sorry... aber wenn du 2 XPs auf einer Systempartition hast und eins davon manuell entfernen möchtest, kannst du sehr leicht daneben greifen. Am besten, du formatierst Laufwerk C: und installierst dann erst ein neues XP, dann hast du die Gewissheit, dass vom Altsystem keine Überreste mehr vorhanden sind. Vorher musst du natürlich sicherstellen, dass keine persönlichen Daten mehr auf C: liegen, insbesondere auf dem Desktop, in Eigene Dateien und ggfs. im Programm- bzw. Profil-Ordner deines E-Mail-Clients. Gerade letzteres wird leicht übersehen!
CU
Olaf
__________________________________________________________________________________________
hallo Tomse,
Dann haste im Setup lediglich nur eine einzige falsche Taste gedrückt - denn hättest du anstatt der Eingabetaste dort die L-Taste gedrückt, dann hätte dir das Windows Setup ja die Partition mit dem 1. Windows XP ersteinmal gelöscht. So aber, hat es prompt den Auftrag - "jetzt Windows XP in diese Partition installieren" - ausgeführt.
Na ja - und ein Windows und noch ein Windows - sind dann zusammen 2 Windows in einer Partition.
Machste noch ein neues Setup - dann löschste die Partition mit diesem doppelten Lottchen - machst ´ne neue Partition - und installierst da dann das neue Windows rein - und dann ist alles wieder gut.