Bei irgendeinem Click auf "Enter Taste" hatte ich plötzlich alles in "groß" angezeigt. Für alles was vorher auf den Bildschirm paßte, muß ich jetzt ständig hin u. her schieben. Die Schrift ist groß u. unscharf; was muß ich tun( Window XP), um meine PC- Anzeige, vom Descop über Web-sites, bis zur e-mail auf normale Größe zu bringen? Mit Systemwiederhwerstellung u. Schriftgröße auf normal einstellen, funktioniert´s nicht. Im voraus danke
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Wenn sowohl Schrift als auch Grafik als auch sonst alles was auf dem Bildschirm angezeigt wird. plötzlich viel zu groß erscheint, dann hast du wahrscheinlich - wenn auch ohne es zu wollen - die Bildschirmauflösung geändert. Mach mal einen Rechsklick auf dem Desktop und überprüfe die Darstellungsoptionen, stell dort als Bildschirmauflösung mal 1024 x 768 ein. Wenn es damit Probleme gibt, de-installiere deinen Grafikkartentreiber und spiele ihn neu wieder ein, evtl. in einer aktuelleren Version.
CU
Olaf
Hi Olaf, danke das hat erst mal geklappt, nur ist noch nicht alles wie vorher, muß noch etwas "rumstöpseln". Danke
