Bei irgendeinem Click auf "Enter Taste" hatte ich plötzlich alles in "groß" angezeigt. Für alles was vorher auf den Bildschirm paßte, muß ich jetzt ständig hin u. her schieben. Die Schrift ist groß u. unscharf; was muß ich tun( Window XP), um meine PC- Anzeige, vom Descop über Web-sites, bis zur e-mail auf normale Größe zu bringen? Mit Systemwiederhwerstellung u. Schriftgröße auf normal einstellen, funktioniert´s nicht. Im voraus danke
