Ich möchte meinen PC auf Auslieferungszustand zurücksetzen,habe die Applications Support-Disc eingelegt und dann von CD gestartet,bekomme aber immer die Fehlermeldung Sektor nicht gefunden in...
Nachdem ich meinen PC nicht ordnungsgemäß beendet habe Stromabschaltung während des Betriebes ist er ungemein langsam. Das Hochfahren dauert fast 4 Minuten. Bis er dann betriebsbereit ist und alle...
Fehlermeldung. rstui.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden. Was kann ich tun? Neuinstallation von Windows XP? Alle anderen Systemprogramme funktionsfähig. Fehler wahrscheinlich...
Hallo, ich benutze das Betriebssystem Windows XP. Als ich jetzt erstmals im Windows-Explorer die Funktion Datei/Neu/ ZIP-komprimierter Ordner benutzen wollte, stellte ich fest, dass diese Funktion bei...
Ich möchte gerne XP neu installieren. Das Setup-Programm schlägt mir Laufwerk D zweite und kleiner Festplatte vor, was ich jedoch nicht möchte wenn ich jedoch C auswähle, erhalte ich keinerlei...
Wenn ich den standard erweiterten PCI-zu-USB universeller Hostcontroller im Windows Geräte manager deaktiviere dann funktionieren auf einmal alle meine USB-Geräte,jedoch nur mit USB 1.1, wenn ich...
Hallo, ich habe unter WinXPHome eine PS2 Maus, optisch, installiert. Wenn ich den PC runterfahre, also kein Standby oder Ruhezustand, leuchtet die Maus nach dem Ausschalten weiter. Wie kann ich das...
Hallo zusammen, habe z. Zt. Win XP Pro auf meiner 80GB HD. Diese hab ich in 3 Partitionen geteilt c:20GB,d:30GB,e:30GB . Nu hatte ich heute morgen überlegt, in Partition e: Win98 SE zu installieren....
Problem: Ich rege mich schon immer auf, das es beim kopieren von Dateien keinen Nein - Alle Dialog gibt - Wo es doch den Ja - Alle gibt ! Ich hab da meinen Ordner auf Desktop, wo ich alles Zeugs drin...
Wollte Webcam installieren kommt aber fehlercode 19 bei win xp. Versuchte eine andere zu installieren kommt die gleich Fehlermeldung. Im Gerätemanager ist dann ein gelbes Ausrufe zeichen. Habe alles...
Auf einer XP-Home-Kiste existiert ein Computeradministrator XY. Sinniger Weise ohne Passwort! Daneben gibt es offenbar noch einen User Administrator. An den kommt man aber nicht ran. Man kann - im...
Guten Tag, vor ein paar Tagen habe ich bei Windows folgende Software geladen: Windows Defender und Windows Live Safety Center Beta. Nach dem beide ihre Arbeit erledigt hatten, wollte ich sie wieder...
Hallo ! Ich habe eine USB 2.0 PCI Controller Karte installiert ,aber im gerätemanager fehlen die usb-device treiber und habe ein gelbe frage zeichen, habe Windows XP mit Service Pack 2, hat jemand...
Hallo Ich bekomm folgende Speicherfehlermeldung die ich nicht beseidigen kann: die anweisung in 0x629133b1 verweist auf speicher in 0x629133b. der vorgang read konnte nicht auf dem speicher...
Hallo Habe Windows XP proffessional mit SP2 drauf und bekomme beim herunterfahren vom Rechner immer die Fehlermeldung CMD.exe Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden 0xc0000142 Woran...
Ich habe Daten eigene Bilder auf eine CD gebrannt. Nachträglich möchte ich einige Änderungen vornehmen z.B. Bild drehen , was aber verhindert wird, weil wahrscheinlich der Schreibschutz besteht....
Also ich hab da nen Problem. Ab und zu wenn ich mit dem Shortcut Windowstaste E den Windows Explorer öffnen will kommt folgene Fehlermeldung: Die Anweisung Ox77f645cc verweist auf den Speicher in...