Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Maus

von blaufalke am 3 Antworten

Hallo, ich habe unter WinXPHome eine PS2 Maus, optisch, installiert. Wenn ich den PC runterfahre, also kein Standby oder Ruhezustand, leuchtet die Maus nach dem Ausschalten weiter. Wie kann ich das...

xp & 98

von sires am 4 Antworten

Hallo zusammen, habe z. Zt. Win XP Pro auf meiner 80GB HD. Diese hab ich in 3 Partitionen geteilt c:20GB,d:30GB,e:30GB . Nu hatte ich heute morgen überlegt, in Partition e: Win98 SE zu installieren....

Bei einigen Programmen Updates nicht mehr möglich

von HorstPeter am

Guten Tag, vor ein paar Tagen habe ich bei Windows folgende Software geladen: Windows Defender und Windows Live Safety Center Beta. Nach dem beide ihre Arbeit erledigt hatten, wollte ich sie wieder...

[bisher keine Antworten]

Problemme mit USB 2.0

von Sandarski am 2 Antworten

Hallo ! Ich habe eine USB 2.0 PCI Controller Karte installiert ,aber im gerätemanager fehlen die usb-device treiber und habe ein gelbe frage zeichen, habe Windows XP mit Service Pack 2, hat jemand...

Probleme beim beenden von Windows XP

von Stef4 am

Hallo Habe Windows XP proffessional mit SP2 drauf und bekomme beim herunterfahren vom Rechner immer die Fehlermeldung CMD.exe Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden 0xc0000142 Woran...

[bisher keine Antworten]

Explorer lässt sich nicht immer öffnen..

von Florian221 am

Also ich hab da nen Problem. Ab und zu wenn ich mit dem Shortcut Windowstaste E den Windows Explorer öffnen will kommt folgene Fehlermeldung: Die Anweisung Ox77f645cc verweist auf den Speicher in...

[bisher keine Antworten]