hallo Georg35,
Was ist los Georg, haste keine Lust zum selber im Handbuch nachsehen? Mit der Meldung (Sektor nicht gefunden in Laufwerk C) kann ich ja leider überhaupt nichts anfangen, denn ich habe sie so auch noch niemals gesehen und auch niemals bekommen. Aber ich werde dir trotzdem mal den eigentlichen Weg zum Wiederherstellen des Auslieferungszustandes hier hinsetzen.
Eigentlich ist ja so ein Wiederherstellen des Auslieferungszustandes dann ganz besonders für Anwender ohne jegliche PC Vorkenntnisse geeignet - einfach nur ablesen was dann auf dem Bildschirm steht und darauf dann reagieren na und dann anschließend direkt loslegen.
Und so geht´s dann - nur den PC Einschalten - und dann direkt die Applications & Support-Disc in´s Laufwerk legen - und dann möchte der Rechner wissen wie es dann weiter gehen soll - und es stehen dann 2 Startmöglichkeiten auf dem Monitor:
1 von der Festplatte
2 von CD Rom
also gibt man dann eine 2 ein - und dann geht´s von der Applications & Support-Disc weiter. Es folgt dann gleich ein zweites Auswahlmenü mit 4 Möglichkeiten:
1 Rücksicherung von der Festplatte
2 Rücksicherung von der Disc
3 MS-DOS Eingabeaufforderung
4 Menü beenden - Und es werden keine Änderungen vorgenommen
dann kann man am besten die 2 auswählen - und darauf erscheint dann das endgültige Auswahlmenü:
1 Wiederherstellen der Startdateien
2 Wiederherstellen der System- und Treiberdateien
3 Basissystem wird installiert
weil ja der Auslieferungszustand gewünscht wird - wählt man hier also 3 aus - und der Rest ist dann vollkommen selbsterklärend.
mfG bollerman
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]