Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Ethernet-Treiber vs. DFÜ ??

von maxx3 am

hallo ich habe meine onboard-netzwerkkarte bislang nie gebraucht, wenn jetzt nach der aktivierung die entsprechenden ethernnet-treiber in xp installiert werden kann ich mich anschließend nicht mehr...

[bisher keine Antworten]

Balloon- Tipps

von jüki am 15 Antworten

Seit einiger Zeit versucht mir mein PC die allereinfachsten Worte zu erklären, wie hier: Gehe ich mit dem Kursor über einen beliebigen Text, dann tauchen plötzlich solche Erklärungen auf. Nicht...

Abbruch

von Klaus119 am 5 Antworten

Beim PC meiner Enkeltocher BS Windows XP tritt nach ca. 15 Minuten die große Stille ein. Nichts geht mehr : Das letzte Bild auf dem Monitur steht, aber Maus und Tastatur reagieren nicht mehr. Man...

¿ Warum gibt´s bei Neustart manche Verzögerungen ?

von selkcin am

Hallo, wenn ich den PC neu starte, bleibt das AntiVirenPrg.sowie die FireWall oder die Systemeigenschaften ca.2 Minuten hängen. Textverarbeitung oder manch andere Anwendungen lassen sich problemlos...

[bisher keine Antworten]

Kein Betreff angegeben

von Eddi1991 am 2 Antworten

ich habe Servicepack 2 für XPhome Edition erst später per Download installiert. Aber ich will mein Betriebessystem neu installieren funktioniert zu 50 nicht! . Wie kann ich dafür sorgen, dass ich...

Gespeichertes Kennwort löschen

von scsi_fan am

Hallo, ich habe ein großes ? Problem. Auf einem Rechner in meinem Netzwerk habe ich einige Verzeichnisse mit unterschiedlichen Berechtigungen freigegeben. Auf einem der anderen Rechner habe ich bei...

[bisher keine Antworten]

Keine Suchergebnisse im Windows Explorer

von kujawa771 am

Tja, ist wohl irgendwas schief gelaufen. Ich wollte kürzlich eine Datei auf dem Rechner finden. Also Windows Explorer gestartet, Rechtsklick auf Arbeitsplatz und such mal nach der Datei. Kein...

[bisher keine Antworten]