Hallo Spezis,möchte ein zweites XP-home oder XP-pro installieren,zum testen und frickeln.Meine Pro-version läßt sich nicht auf einer anderen Partition instalieren!Meldung lautet:Die zu...
hallo ich habe meine onboard-netzwerkkarte bislang nie gebraucht, wenn jetzt nach der aktivierung die entsprechenden ethernnet-treiber in xp installiert werden kann ich mich anschließend nicht mehr...
Seit einiger Zeit versucht mir mein PC die allereinfachsten Worte zu erklären, wie hier: Gehe ich mit dem Kursor über einen beliebigen Text, dann tauchen plötzlich solche Erklärungen auf. Nicht...
Bei meinem Rechner kann ich nur Wiederherstellungspunkte des akt. Monats wieder herstellen. akt. Februar Der Kalender funktioniert nicht um Wiederherstellungspkte z. B. vom Januar, bzw. Dez....
Beim PC meiner Enkeltocher BS Windows XP tritt nach ca. 15 Minuten die große Stille ein. Nichts geht mehr : Das letzte Bild auf dem Monitur steht, aber Maus und Tastatur reagieren nicht mehr. Man...
Hallo liebe Nickles-Gemeinde, nachdem ich letzte Woche mein instabiles, da schlampig installiertes System geplättet hatte, musste ich gestern das JAVA-Runtime-environment neu installieren. Während...
Hallo zusammen, wo finde ich die Datei bei Windows XP SP2, in der die Benutzernamen mit den dazugehörigen Passwörtern gespeichert wird. Es geht nicht ums Auslesen der Informationen sondern darum,die...
Ich hab das Problem das ich mehrere Programme Viren-Programme hauptsächlich habe deren ganze Dienste jede Menge Speicher wegnehmen. Deshalb habe ich die Dienste deaktivert. Sofern ich aber mal nach...
Hallo, wenn ich den PC neu starte, bleibt das AntiVirenPrg.sowie die FireWall oder die Systemeigenschaften ca.2 Minuten hängen. Textverarbeitung oder manch andere Anwendungen lassen sich problemlos...
Nutze meinen Computer schon eine ganze Weile, bin aber dennoch eigentlich Anfänger und noch sehr unerfahren. Habe eine Datei auf dem Rechner doc , die ich nicht löschen kann. Die Größe beträgt...
ich habe Servicepack 2 für XPhome Edition erst später per Download installiert. Aber ich will mein Betriebessystem neu installieren funktioniert zu 50 nicht! . Wie kann ich dafür sorgen, dass ich...
Beim Hochfahren von meinem Rechner zeigt der mir an: Fehler beim des Systems. Wie muss ich im Reperatur Modus der Install Disk vorgehen damit keine Daten verloren gehen?
Hallo zusammen, ich habe da folgendes Problem: Ich habe einen hartnäkigen activen desktop der sich nicht löschen lässt! unter -- Anzeige im Register Web kann ich die Homepage nicht löschen. Der...
Hallo, ich habe ein großes ? Problem. Auf einem Rechner in meinem Netzwerk habe ich einige Verzeichnisse mit unterschiedlichen Berechtigungen freigegeben. Auf einem der anderen Rechner habe ich bei...
Hallo ! Hoffe, dass Ihr mir helft, eine Menge Zeit und Müh zu sparen. Lebe alleine und habe insofern ein typisches Nur ich -System also keine weiteren Anwender bzw. Einschränkungen am PC. BS ist...
Ich habe schon bei google gesucht, aber den Fehler den der Windows Explorer bei mir fabriziert konnte ich nicht finden. Ich kann den Explorer öffnen und auch einen Ordner darin, aber dann stockt es...
Die Icons der Verknüpungen auf meinem Desktop und in den Desktop Symbolleisten werden nicht richtig gerendert - sehen zerfranst aus. Wenn ich auf View- große Symbole umschalte ist die Anzeige korrekt.
Tja, ist wohl irgendwas schief gelaufen. Ich wollte kürzlich eine Datei auf dem Rechner finden. Also Windows Explorer gestartet, Rechtsklick auf Arbeitsplatz und such mal nach der Datei. Kein...