Frage zur Boot.ini
von jayray am 2 AntwortenHier meine Boot.ini: boot loader timeout 7 default multi 0 disk 0 rdisk 0 partition 4 WINDOWS operating systems multi 0 disk 0 rdisk 0 partition 4 WINDOWS Microsoft Windows XP Home Edition /noexecute...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hier meine Boot.ini: boot loader timeout 7 default multi 0 disk 0 rdisk 0 partition 4 WINDOWS operating systems multi 0 disk 0 rdisk 0 partition 4 WINDOWS Microsoft Windows XP Home Edition /noexecute...
Hallo, ich habe im Menüpunkt Benutzerkonten einen neuen Benutzer mit Administratorrechte erstellt, der den standard administrator benutzer ersetzen sollte. Das hat auch alles wunderbar geklappt, ich...
...als diese zu etwa 75 fertig war. Anschließend waren unter START-PROGRAMME alle Verknüpfungen doppelt. Ebenfalls unter ARBEITSPLATZ-SYSTEMSTEUERUNG mehrere Verknüpfungen enthalten. Was soll ich...
mein PC startet nicht , der bildschirm bleibet schwarz und die fehlermeldung - NTLDR:schwerwiegender fehler beim lesen der datei BOOT:INI. - erscheint -- was muß ich tun damit der PC wieder startet ?
Hallo, mich würde mal interessieren, ob es für WinXPPro sowas wie einen Hotkey für ein Passwort gibt? Also ich möchte gerne ein Passwort erstellen, dass ich sehr oft brauche und das ich dann mit...
Hi, bekomme in letzter Zeit immer Häufiger eine fehlermeldung, wenn ich einen Ordner mit einem film öffne. ActiveMovie Window:Explorer.exe - Fehler in Anwendung Die Anweisung in 0x0404321f verweist...
Gibt es eine Anzeige, wo man auf dem Monitor sieht, daß man noch im Internet ist? Vielen Dank für eine Nachricht!
Hallo ! Mein Kumpel klagte, dass bei ihm die gesamte Leiste mit Datei , Bearbeiten usw. verschwunden sei. Einerseits hab ich ihm bei mir das Hoch- und Runter-Ziehen dieser Leisten gezeigt, aber das...
PC geht während des Startvorgang / oder kurz danach sofort wieder in Ruhezustand. Wie kann ich diesen Vorgang unterbrechnn bzw. abschalten?
Seit dem ich eine WLAN Karte in mein System eingebaut habe dauert der Start von Windoof mindestens 4-5 Minuten. Woran könnte das liegen ?
Nach dem Booten erscheint bei mir 2-7 mal ein Fenster Windows- kein Datenträger : Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk ein . Warum passiert das und...
Was hat es zu bedeuten, wenn in den Softwareprogrammen vor PCI-Eingabegerät und Audiokontroller für Multimedia ein gelbes Fragezeichen steht?
Ich plane mehrere PC 5 ST zu vernetzen. Dieses soll über Windows 2003 Server passieren. Oder gibt es andere Alternativen? Es sollen auch Datensicherungen und Zugangsrechte vergeben werden. Gibt es...
Hallo PC- und Win-Spezis, ich habe da ein eher kosmetisches Problem mit Win xp SP2. Früher hatten die Desktop-Icons und deren Beschriftung immer so einen schönen Schatten. So entstand der Eindruck,...
XP läuft, habs eben erst wida drauf gemacht, beim Programme draufladen, einstellen und traritrara is die boot.ini irgendwie hinüber gegangen. Aber es läuft, nur stört die Meldung am Anfang....
Wie sieht die Boot.ini aus, wenn XP frisch installiert ist. Meine ist nähmlich komplett verschwunden.
Bisher hab ich alle Stop-Nulls beheben können, aber jetzt, nach 3 Stunden Test, brauche ich doch mal Euere Hilfe. 0x1000008E: KERNEL_MODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED Also es läuft wie folgt: Wenn ich AOL...
Hy Leute, Ich weiß zwar nicht, ob diese Frage schon gestellt wurde, also wag ich es einfach mal... Ich hatte mir vor kurzem von der Magix Homepage den Musik Manager 2006 Soweit sogut, nur jetzt habe...
Hallo, bei mir kommt die Meldung das SSTab nicht aus tabctl32.ocx geladen werden konnte. Die Version von tabctl32.ocx sei möglicherweise veraltet. Nach Überprüfung stellte ich fest das ich die...
Ist es gut genug die WinXP 32 Bit Version auf die 64er Bit Version zu updaten oder sollte man gleich ein neue Win XP x64 Vollversion aufziehen. Macht sich das bei einem Athlon 64 3500 sehr bemerkbar...