Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Frage zur Boot.ini

von jayray am 2 Antworten

Hier meine Boot.ini: boot loader timeout 7 default multi 0 disk 0 rdisk 0 partition 4 WINDOWS operating systems multi 0 disk 0 rdisk 0 partition 4 WINDOWS Microsoft Windows XP Home Edition /noexecute...

XP fehler 4096 -

von hardcorvette am 5 Antworten

mein PC startet nicht , der bildschirm bleibet schwarz und die fehlermeldung - NTLDR:schwerwiegender fehler beim lesen der datei BOOT:INI. - erscheint -- was muß ich tun damit der PC wieder startet ?

ActivMovie Explorer

von sevdah1 am 1 Antwort

Hi, bekomme in letzter Zeit immer Häufiger eine fehlermeldung, wenn ich einen Ordner mit einem film öffne. ActiveMovie Window:Explorer.exe - Fehler in Anwendung Die Anweisung in 0x0404321f verweist...

kein Datenträger

von Werner Frohn am 4 Antworten

Nach dem Booten erscheint bei mir 2-7 mal ein Fenster Windows- kein Datenträger : Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk ein . Warum passiert das und...

Software

von Silvana am 1 Antwort

Was hat es zu bedeuten, wenn in den Softwareprogrammen vor PCI-Eingabegerät und Audiokontroller für Multimedia ein gelbes Fragezeichen steht?

Windows 2003 Server

von bauer_67 am 2 Antworten

Ich plane mehrere PC 5 ST zu vernetzen. Dieses soll über Windows 2003 Server passieren. Oder gibt es andere Alternativen? Es sollen auch Datensicherungen und Zugangsrechte vergeben werden. Gibt es...

tabctl32.ocx

von mike69nrw am 1 Antwort

Hallo, bei mir kommt die Meldung das SSTab nicht aus tabctl32.ocx geladen werden konnte. Die Version von tabctl32.ocx sei möglicherweise veraltet. Nach Überprüfung stellte ich fest das ich die...