Moin moin, folgendes Problem, von heute auf morgen startet Windows das Netzwerk nicht mehr. die Nic bekommt keine IP zugewiesen DHCP und keine Verbindung ins Inet möglich... Ereigniss anzeige meldet:...
Hallo, jedesmal wenn ich meine externe Platte über USB anmache sucht die Autostart Funktion von XP Home die Partitionen ab und fragt mich dann was er machen soll. Wie kann ich das abstellen ???
hallo, ich habe testweise aus xp heraus ein neues os installiert und frag mich nun, wie ich das am besten sauber wieder deinstallieren kann. Ich hab das 2. os auf einer datenspeicher-partition...
Da meine Suchfunktion in Windows XP SP2 eingefroren war, was sich nur durch Systemneustart kompensieren ließ, habe ich auf Empfehlung den Indexdienst Systemsteuerung, Verwaltung, Dienste...
Hallo! Wir haben einen PC mit der Windows Media Center Edition und können zwar Benutzerkonten erstellen aber der Rechner fährt nur als Administrator hoch.Kann man das abstellen? Die einzelnen Konten...
Hallo, ich habe das Problem, dass nach der Einspielung eines Wiederherstellungspunktes unter WinXP-Home 5 GB meiner Festplatte verschwunden sind!!! Sie werden auch in jdiskreport nicht angezeigt. Wie...
Hallo Leute, ich hatte nach Einbau einer neuen Platte mein Windows XP Pro neu installiert, nur funktioniert die Systemwiederherstellung nicht. Es gibt die Meldung, dass er die .EXE nicht ausführen...
Hallo. Zunächst einmal zu meinem Problem. Habe seit einiger Zeit beim Spielen immer mal wieder das Problem das mein sound einbricht und stottert. Das wurde mir jetzt zu blöd und ich habe XP neu...
Ich verwende XP mit SP2,gehe mit diesem Computer nur selten ins Internet, kann deshalb keine genaue Angabe machen,wielange das Problem schon besteht.XP-Updates sind auf aktuellen...
Hallo Wissende! Ich benütze WinXP-HE und mache regelmäßig alle Windows-Updates.Nun haben sich im Ordner C: Windows insgesamt 99 NtUninstallKB ..... - Dateien angesammelt.Das ist eine ganz schön...
Hallo Leute, ich arbeite mit XP/SP2. Seit kurzem funktionieren alle Geräte mit Wechselmedien nicht mehr korrekt. Bei Floppy und USB-Stick erscheint die Fehlermeldung: Auf Laufwerk kann nicht...
Wenn ich im Internet unterwegs bin, taucht es bei mir sofort auf dem Bildschirm ein Fester auf, mit den folgenden Angaben: Es ist ein Problem mit der LSA Shell Application Export Version aufgetreten...
Liebe hilrfebereite Freunde, ich arbeite mit Windows XP home. Im Ordner Eigene Dateien erscheint plötzlich d.h., ich bin mir nicht bewusst, wann ich was dazu getan haben könnte in zwei verschiedenen...
Hi Leutz, bei den ganzen Ordnern und Files die sich so anhäufen muss man ja irgendwo nen Überblick behalten, nun versuch ich das damit, das ich in den Ordnern rechte Maustaste Symbole anordnen Typ...
Wenn ich meinen PC hochfahren will, bleibt der Boot-Screen unendlich lange da, und die Lampe aussen am Gehäuse von der Festplatte blingt ununterbrochen. Aber dieser Fehler ist nicht immer! Jetzt...