Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win XP Pro SP2 Netzwerk streikt (NetBT)

von joe2010 am

Moin moin, folgendes Problem, von heute auf morgen startet Windows das Netzwerk nicht mehr. die Nic bekommt keine IP zugewiesen DHCP und keine Verbindung ins Inet möglich... Ereigniss anzeige meldet:...

[bisher keine Antworten]

Benutzerkonten erstellen?

von Thomi2 am 2 Antworten

Hallo! Wir haben einen PC mit der Windows Media Center Edition und können zwar Benutzerkonten erstellen aber der Rechner fährt nur als Administrator hoch.Kann man das abstellen? Die einzelnen Konten...

Wo sind die GBs???

von apart99 am 5 Antworten

Hallo, ich habe das Problem, dass nach der Einspielung eines Wiederherstellungspunktes unter WinXP-Home 5 GB meiner Festplatte verschwunden sind!!! Sie werden auch in jdiskreport nicht angezeigt. Wie...

Systemwiederherstellung funktioniert nicht...

von robeman am

Hallo Leute, ich hatte nach Einbau einer neuen Platte mein Windows XP Pro neu installiert, nur funktioniert die Systemwiederherstellung nicht. Es gibt die Meldung, dass er die .EXE nicht ausführen...

[bisher keine Antworten]

XP sound stottert beim spielen

von TeRosso am

Hallo. Zunächst einmal zu meinem Problem. Habe seit einiger Zeit beim Spielen immer mal wieder das Problem das mein sound einbricht und stottert. Das wurde mir jetzt zu blöd und ich habe XP neu...

[bisher keine Antworten]

Schwere Probleme ;op

von Mike L. am 1 Antwort

Hi Leutz, bei den ganzen Ordnern und Files die sich so anhäufen muss man ja irgendwo nen Überblick behalten, nun versuch ich das damit, das ich in den Ordnern rechte Maustaste Symbole anordnen Typ...