Hallo! Ich möchte ein fertig installiertes XP-System von C: nach D: konen. Acronis True Image macht das auch problemlos. Wird aber die Partition C: versteckt und von D: begootet, hängt das System,...
Morgen Zusammen, folgende Fehlermeldung wird bei meinem PC angezeigt: Die Registrierung des Benutzers wurde gespeichert, obwohl eine Anwendung oder ein Dienst auf die Registrierung während der...
Beim Booten zeigt er mir immer noch windows 2000 oder xp an. 2000 ist schon lange wech , wie bekomm ich das weg? Habe damals von 2000 auf XP installiert da meine xp nicht BootFaehig war
ich habe mir aus versehen 2 Sicherungskopien von windows xp au meine festplatte kopiert. jetzt konnte ich meine ursprüngliche version wieder herstellen. wie kann ich die sicherungskopien wider...
Nach einer Neuinstalltation von XP schaltet sich der Rechner nach dem Runterfahren nicht mehr wie bisher ab, sonder bringt die Meldung Sie können den Computer jetzt abschalten . Das hat er vorher...
Von einem mißglückten Installationsversuch ist beim Start meines Rechners eine Anzeige auf dem Bildschirm zurückgeblieben, die mir die Wahl läßt zwischen der mißglückten und der danach...
Ich habe WIN XP SP2. Seit einiger Zeit oeffnet sich das Menue, das beim Rechtsklick der Maus erscheint, nur mit grosser Verzoegerung. Es dauert zw 30 u 60 Sekunden, bis das aufgeht. Weiss jemand,...
Liebe Nickles-Experten, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich auf mein Windows XP Pro das Programm Windows Blinds installierte und danach wieder entfernte hat mir nicht so gefallen , kann ich die...
Habe zwei Betriebssysteme 1.Patte ME 2. Platte XP erste platte hat den Geist aufgegeben jetzt fährt der Rechner nicht mehr hoch was kann ich da noch machen Gruß Marlon 5
Beim Einstecken eines USB Sticks leuchtet die Kontrolllampe, das Laufwerk wird aber im Explorer nicht angezeigt. Über Gerätemanager Laufwerke wird er nach Volumes aktualisieren dort angezeigt. Über...
In den letzten Monaten sind Fehlermeldungen bezüglich WindowsXP bei meinem PC aufgetaucht. Entweder lautet die Meldung: Es ist kein Datenträger im Laufwerk, bitte legen sie einen ein. - oder:...
Hallo, ich will von meinem alten Win98SE-Rechner Abschied nehmen und auf einen Rechner mit WinXP Home umsteigen. Dabei möchte ich die ganzen gespeicherten Mails und die Adressen von Outlook Express,...
Morgen zusammen, ich bekomme seit kurzem folgende Fehlermeldung: Benutzer: NT-AUTORITÄT NETZWERKDIENST Beschreibung: IPSec-Dienst: Die IPSec-Dienste konnten die vollständige Liste der...
Hallo! Ich hab einige defekte Programme auf meinem Computer, die sich weder installieren noch deinstallieren lassen. Es handelt sich um Microsoft Visual Studio und Microsoft SQL Server. Kann ich...
Hallo Alle In der Miniaturansicht werden die Bilder in einem Ordner als Symbol, der für den Ordner steht, angezeigt, damit Sie den Inhalt des Ordners rasch erkennen können. Wenn Sie z. B. Bilder in...
Hallo ! Ich habe ein kleines Prob. Meinem Bekannten der seinen Rechner neu aufgesetzt bekommen soll,müsste ich nach den Sicherungen und formatieren,das Win neu aufspielen.Ich sollte ihm das jetzt...
Ich habe für mein Internet den Internet Explorer und Outlook Express eingerichtet. Wenn ich einen Link in einer E-Mail anklicke wird ständig statt Internet Explorer der T-online Browser geöffnet....
Hallo seit dem ich Win Xp Pro SP2 neu installt hab bekomm ich so ca 1x in 2 tagen diese Fehlermeldung. Beim öffnen verschiedener Programme bei dem pic den iexplorer oder auch schon mal direkt nach...