Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Booten XP

von Naseweiss2 am 8 Antworten

Beim Booten zeigt er mir immer noch windows 2000 oder xp an. 2000 ist schon lange wech , wie bekomm ich das weg? Habe damals von 2000 auf XP installiert da meine xp nicht BootFaehig war

Kopie löschen

von Holger46 am 1 Antwort

ich habe mir aus versehen 2 Sicherungskopien von windows xp au meine festplatte kopiert. jetzt konnte ich meine ursprüngliche version wieder herstellen. wie kann ich die sicherungskopien wider...

Brauche Hilfe !

von marlon5 am 2 Antworten

Habe zwei Betriebssysteme 1.Patte ME 2. Platte XP erste platte hat den Geist aufgegeben jetzt fährt der Rechner nicht mehr hoch was kann ich da noch machen Gruß Marlon 5

USB Stick im Explorer

von Miki6 am 1 Antwort

Beim Einstecken eines USB Sticks leuchtet die Kontrolllampe, das Laufwerk wird aber im Explorer nicht angezeigt. Über Gerätemanager Laufwerke wird er nach Volumes aktualisieren dort angezeigt. Über...

Fehlermeldung IPSec-Dienste - Netzwerkschnittstellen

von Bernd87 am

Morgen zusammen, ich bekomme seit kurzem folgende Fehlermeldung: Benutzer: NT-AUTORITÄT NETZWERKDIENST Beschreibung: IPSec-Dienst: Die IPSec-Dienste konnten die vollständige Liste der...

[bisher keine Antworten]

Was verbirgt sich hinter dieser Fehlermeldung? (Pic)

von ToxicTeddy am

Hallo seit dem ich Win Xp Pro SP2 neu installt hab bekomm ich so ca 1x in 2 tagen diese Fehlermeldung. Beim öffnen verschiedener Programme bei dem pic den iexplorer oder auch schon mal direkt nach...

[bisher keine Antworten]